Halfi
05.04.2021, 18:53

+1Born2Brick - Online / Virtuelle Ausstellung

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo zusammen,

da die Pandemie und immer noch voll im Griff hat, veranstaltet unser Verein Born2Brick e. V. seine erste virtuelle Ausstellung mit richtig tollen Moc's, Live Interviews, Gewinnspiele uvm..., wäre schön wenn Ihr mit dabei seit. Die Übertragung findet am Samstag, den 10.04.2021 um 18:00 Uhr Live auf YouTube im Kanal von Born2Brick e. V. [Hier geht es zur virtuellen Ausstellung auf YouTube] , sowie zeitgleich in der Facebook Gruppe von Born2Brick e. V. statt

Die Aussteller und Ihre Modelle:

Aaron - ICE
Michael - BIEBRICHER WASSERTURM
Erek - TASSENHAUS AM QUADERKUPPENWEG
Bernd - BR120
Tobias - GEHEIMER GARTEN
Christian - SARAH'S CASTLE
Jonas - URMEL
Gabi - MICKY MAUS SAMMLUNG
Ludger - CONTAINER STAPLER
Martin - HOGWARTS™
Oliver Fleck - BERGUNGSRAUMSCHIFF
Oliver Weiß - DIE SIEDLER VON CATAN
Michael - GRIECHISCHE KAPELLE
Jonas - PUZZLEBOX IM M-TRON STIL
Oliver Weiß - PIRATEN BAND

In der Moderation sorgen der STEINCHENKLEMMER und BRICKTENDO für gute Laune.

Wir freuen uns auf Euch!

[image]



Archi97d gefällt das


mkolb
06.04.2021, 08:38

Als Antwort auf den Beitrag von Halfi

Re: Born2Brick - Online / Virtuelle Ausstellung

Archi97d
06.04.2021, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Born2Brick - Online / Virtuelle Ausstellung

mkolb hat geschrieben:

Hi,
gibt es auch ein Gewinnspiel ?


Jup und nicht nur eins...4 Stück insgesamt, jeweils ein tolles Polybag Bundle


Niemals auf Lego verzichten müssen: LDD & stud.io


Halfi
07.04.2021, 10:31

Als Antwort auf den Beitrag von Archi97d

Re: Born2Brick - Online / Virtuelle Ausstellung

Archi97d hat geschrieben:

mkolb hat geschrieben:
Hi,
gibt es auch ein Gewinnspiel ?


Jup und nicht nur eins...4 Stück insgesamt, jeweils ein tolles Polybag Bundle


Auch die Aussteller können etwas gewinnen.

Also es gibt insgesamt, 4 Gewinnspiele für Zuschauer Live,
1 Gewinnspiel für Zuschauer für das Voting "bestes Moc"
3 Preise für die Besten Moc's (1. Platz, 2. Platz, 3. Platz)



mkolb
10.04.2021, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von Halfi

Re: Born2Brick - Online / Virtuelle Ausstellung

mcmike82
10.04.2021, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von Halfi

Re: Born2Brick - Online / Virtuelle Ausstellung

Hallo Zusammen,

glaub wir liegen so bei knapp 2Std.

Viel Spaß beim zuschauen.
Gruß
Michael



emwe
14.04.2021, 08:47

Als Antwort auf den Beitrag von Halfi

Re: Born2Brick - Online / Virtuelle Ausstellung

Hallo zusammen,

12 Aussteller haben 15 MOCs aus verschiedenen Kategorien - von City, über Eisenbahn bis Space - gezeigt. Nach kurzweiligen 3 Stunden war alles schon wieder vorbei. Das war meine erste virtuelle Ausstellung und sie hat Spaß gemacht.
Wer sich das nochmal ansehen will, der kann auf YouTube (https://youtu.be/Mws0hT02e84) alles in einem oder die einzelnen MOCs in einer Playlist sich anschauen.
Bis Samstag 17.4. kann auch noch das schönste Modell gewählt werden. Es gibt auch was zu gewinnen. Ein Kommentar mit "Born2Bick" + MOC reicht aus.


Viel Spaß
Michael

https://born2brick.de
https://michaelwoerner.com