Krenne80
03.04.2021, 22:00

Frage zu hogwarts

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo zusammen,
Ich habe da mal eine Frage zum harry potter lego schloss. Ich habe mir jetzt die Sets 75948,75954,75953 und 75969 bestellt. Habe ich damit das Schloss 75943 zusammen oder sind das nur zusatzsets. Ich hoffe das mir das jemand von euch erklären kann und schon mal ein liebes Dankeschön im voraus.
Björn Krenz



Luggi
03.04.2021, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von Krenne80

Re: Frage zu hogwarts

Hallo,
Welches Set soll denn das 75943 sein? Aber ja, du hast alle Sets, die sich zum größeren Schloß zusammenstecken lassen.
Gruß Lukas


Mein Lego-Blog: http://bricksforluggi.wordpress.com/

[image]


[image]


Krenne80
04.04.2021, 01:24

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Frage zu hogwarts

Luggi hat geschrieben:

Hallo,
Welches Set soll denn das 75943 sein? Aber ja, du hast alle Sets, die sich zum größeren Schloß zusammenstecken lassen.
Gruß Lukas

Sorry hab mich vertan meinte 71043



markmuel
04.04.2021, 01:32

Als Antwort auf den Beitrag von Krenne80

Re: Frage zu hogwarts

Hallo Björn,

die „normalen“ Harry Potter Sets kannst du zusammenfügen bzw kombinieren.
Diese sind alle im Minifiguren-Maßstab.

Das große Hogwarts 71043 hat mit diesen Sets im Grunde genommen nix zu tun, denn es ist in einem ganz anderen Maßstab. Dort sind die Figuren keine Minifiguren, sondern die deutlich kleineren Microfiguren.

Grüße
Markus


Ich bei Flickr


Krenne80
04.04.2021, 08:38

Als Antwort auf den Beitrag von Krenne80

Re: Frage zu hogwarts

Ok, vielen Dank dafür



Gesamter Thread: