Kubaccino
31.03.2021, 20:40

+1376895 Osterhase C-Modell des Ferrari Speed Champion

Hallo zusammen,

ich möchte euch einen kleinen vorzeitigen Ostergruß überbringen (damit ihr auch noch Zeit zum Deko bauen habt). Dieser kleine Osterhase mit Körbchen und Babyhasen ist ein C-Modell zu, 76895 Ferrari Speed Champion.

[image]



Ich weiß dieses Bild ist gerendert, aber dafür habt ihr hier im Video viele viele Ansichten des Originals. Die Bauanleitung steht kostenlos auf Rebrickable.com/Kubaccino zur Verfügung.

Viel Spaß und frohe Ostern.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Saori , Thomas52xxx , mcjw-s , siegen , IngoAlthoefer , brickstedt13 , voxel , Ferdinand , Andor , Lord Noppenstein , Merlini , SuklaaTalvella , JuL (13 Mitglieder)

Thomas52xxx
31.03.2021, 21:52

Als Antwort auf den Beitrag von Kubaccino

Re: 76895 Osterhase C-Modell des Ferrari Speed Champion

B-Modelle zu entwerfen halte ich für eine ganz große Kunst. Aus dem Set ganz etwas anderes zu machen, finde ich eine noch größere Kunst. Dir ist die Umsetzung fantastisch gelungen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Kubaccino
31.03.2021, 22:11

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: 76895 Osterhase C-Modell des Ferrari Speed Champion

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Thomas52xxx hat geschrieben:

B-Modelle zu entwerfen halte ich für eine ganz große Kunst. Aus dem Set ganz etwas anderes zu machen, finde ich eine noch größere Kunst. Dir ist die Umsetzung fantastisch gelungen.

Danke dir, so ein Feedback zaubert einem direkt ein Lächeln aufs Gesicht. Bei Rebrickable habe ich in den Kommentaren einen kleinen Aufruf gestartet für weitere Ideen was ich aus dem Auto bauen soll nach dem Herzen und dem Hasen



Lord Noppenstein
01.04.2021, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von Kubaccino

Re: 76895 Osterhase C-Modell des Ferrari Speed Champion

Einfach toll,

gute Idee zur richtigen Zeit und schön umgesetzt. Dann habe ich noch gesehen, dass der Buggyumbau vom 42095 von dir ist. Aus Ketten Räder machen, die Idee ist so einfach wie genial



Gesamter Thread: