Brick Train Studio
28.03.2021, 14:07

+1Brickfilme zu Eisenbahnthemen: Suche Austausch!

Liebe Freund/innen des gepflegten Bausteins

In den letzten Wochen konnte ich einen grossen Wunsch von mir erfüllen: Ich baue an einer Eisenbahnanlage in einer Box (habe wenig Platz und daher muss die Anlage auch verstaut werden können) und mache Brickfilme (Stopmotion). Nun bin ich auf der Suche nach Leuten, die das auch interessiert. Gern möchte ich mich mit euch zum Thema Eisenbahn und Brickfilme austauschen. Auch freue ich mich über Feedback. Hier findet ihr meine Videos: YouTube.

Bis dann
Brick Train Studio

[image]



mcjw-s gefällt das


railtobi
28.03.2021, 14:26

Als Antwort auf den Beitrag von Brick Train Studio

Re: Brickfilme zu Eisenbahnthemen: Suche Austausch!

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Lustig, dass du jetzt schreibst, ich bin erst seit einer Woche am Experimentieren, da ich in Zukunft meine Loks gerne mit einem zusätzlichen Filmchen vorstellen möchte! Ich freue mich über einen Austausch !


In SNOT we trust !



Immer hält der Menschenfresser,
wenn er seine Menschen frisst,
links die Gabel, rechts das Messer,
weil er gut erzogen ist!


mkolb
28.03.2021, 16:37

Als Antwort auf den Beitrag von Brick Train Studio

+4Re: Brickfilme zu Eisenbahnthemen: Suche Austausch!

Hi,
ich beginne damit, meine Eisenbahn in den Garten zu verlagern:


Ist schön, wenn diese draussen auf längerer Strecke unterwegs sind. Inzwischen habe ich 2 Gleise, Züge fahren gegeneinander. Könnten auch parallel fahren. Demnächst werde ich mal mehrere Züge auf einem Gleis fahren lassen. Mal schauen, wie das klappt ...

Tschau
Martin



meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Lok24 , Garbage Collector , railtobi , n3t3rb gefällt das (4 Mitglieder)


Brick Train Studio
28.03.2021, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Brickfilme zu Eisenbahnthemen: Suche Austausch!

@Martin: Super Eine ganz schön grosse Runde fahren deine Loks. Nichts gegen meine kleine Box Ich habe dich mal auf YouTube abonniert um auf dem Laufenden zu bleiben



Brick Train Studio
28.03.2021, 20:45

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Brickfilme zu Eisenbahnthemen: Suche Austausch!

railtobi hat geschrieben:

Lustig, dass du jetzt schreibst, ich bin erst seit einer Woche am Experimentieren, da ich in Zukunft meine Loks gerne mit einem zusätzlichen Filmchen vorstellen möchte! Ich freue mich über einen Austausch !


Sehr cool. Hast du schon einen YouTube-Kanal? Könnten wir einen ersten Einblick in deine Arbeit erhalten? Bin gespannt darauf



railtobi
28.03.2021, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von Brick Train Studio

Re: Brickfilme zu Eisenbahnthemen: Suche Austausch!

Nein , hab ich nicht, ich Versuche gerade Stop Motion, aber, wie gesagt, ich bin am Anfang.


In SNOT we trust !



Immer hält der Menschenfresser,
wenn er seine Menschen frisst,
links die Gabel, rechts das Messer,
weil er gut erzogen ist!


Brick Train Studio
28.03.2021, 23:16

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Brickfilme zu Eisenbahnthemen: Suche Austausch!

railtobi hat geschrieben:

Nein , hab ich nicht, ich Versuche gerade Stop Motion, aber, wie gesagt, ich bin am Anfang.


Lass von dir hören, wenn du soweit bist!



Gesamter Thread: