skubs_de
04.03.2021, 11:14

Suche Tauschpartner für LEGO Displays

Hallo zusammen, wer hat an solchen Displays Interesse ?

Möchte ich gerne gegen LEGO eintauschen .............

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Bitte Eure Mails ausschliesslich an Trigan2000bf@aol.com

Danke und Liebe Grüsse Bernd ...................................... Bleibt alle gesund ! ! !



skubs_de
04.03.2021, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

Re: Suche Tauschpartner für LEGO Displays

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hier mal die Tauschwerte, d.h. Ihr müsst halt Euer Lego dazu hochrechnen und mir dann Bescheid geben.

Z.B. ............... für Bild 1 biete ich folgendes: Lego Nr. 12345 Neu versiegelt + Kiste mit 4 kg Lego o.a., o.ä.

Oder so ...............

für Bild 5 biete ich LEGO Nr. (Den aktuellen Millenium Falken - es ist mir dann auch relativ wurscht, ob ihr den im Sale

z.B. für 100.- oder 120.- bekommen habt.

Dann schaue ich mir das an und wir "feilschen" ggf. um die Einigung, wie auf´m Bazar.

Natürlich geht auch Cash .................. oder Ware und Cash ........

Was Ihr hergeben möchtet, ist erstmal grundsätzlich egal, die Dinger müssen jetzt einfach mal weg !!!

Ich muss mich leider privat von einigen Sachen (Lego, DVD´s, CD´s, Comics) trennen, weil ich jetzt durch den Umzug einfach

kein Platz mehr für meine ganzen Sammlungen habe .....................



Bild 1 ..... TW 30.- (Display hat Beschädigung und ist kein so stabiles wie die anderen und keine Funktionen)

Bild 2 ..... TW 75.-

Bild 3 ..... TW 55.-

Bild 4 ..... TW 45.-

Bild 5 ..... TW 135.-

Bild 6 ..... TW 100.-

Bild 7 ..... TW 150.-

Bild 8 ..... TW 75.-

Bild 9 ..... TW 60.-


Bevorzugt Abholung in 73054 Eislingen - falls Versand sein soll / muss - keine Haftung für Beschädigungen.



Gesamter Thread: