Dirk1313
02.03.2021, 13:43

Abkehr von Bauanleitungen mit schwarzem Hintergrund

Offenbar hat LEGO etliche Beschwerden von Kunden erhalten die Probleme mit den Anleitungen mit schwarzem Hintergrund haben.
Auf Brickset.com wurde nun berichtet, dass LEGO in Zukunft (ohne einen genauen Zeitpunkt zu nennen), auf schwarzen Hintergrund in Anleitungen wieder verzichten möchte.

Das Thema kam ja auch hier auf 1000steine schon mehrfach auf.
Natürlich wird man jetzt nicht die Anleitungen von bereits produzierten oder im Planungsstand weit fortgeschrittenen, zukünftigen Sets ändern.

Bild von Brickset.com:

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Events 2021: BricksLA (9-10.1.) - Brickvention (16.-17.1.) - Skaerbaek Fanweekend (25.-26.09.) - SteinCHenWelt - BrickingBavaria


Mylenium
02.03.2021, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Abkehr von Bauanleitungen mit schwarzem Hintergrund

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Dirk1313 hat geschrieben:

Natürlich wird man jetzt nicht die Anleitungen von ... im Planungsstand weit fortgeschrittenen, zukünftigen Sets ändern.


Nun ja, sofern die Anleitungen nicht tatsächlich schon gedruckt sind, sollte das doch kein Problem sein, oder? Das sind drei Klicks, um die Hintergrundfarbe im Layoutprogramm umzustellen...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Legobecker
02.03.2021, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Editiert von
Legobecker
02.03.2021, 17:55

Re: Abkehr von Bauanleitungen mit schwarzem Hintergrund

Hallo "Mylenium",

Mylenium hat geschrieben:

Nun ja, sofern die Anleitungen nicht tatsächlich schon gedruckt sind, sollte das doch kein Problem sein, oder? Das sind drei Klicks, um die Hintergrundfarbe im Layoutprogramm umzustellen...

Das lass' doch einfach mal die Sorge von TLC sein. Die werden schon wissen, wie das funktioniert. Falls nicht, kannst du dich dort ja für drei Mausklicks bewerben.
Kurz gesagt: Deine permanente, sinnlose Klugsch...ei geht nicht nur mir mächtig auf den Senkel!

Achja, Deine von dir gern genannten "2 Cents" kannst du auch behalten.

Gruß,
Sebastian


Meine Modelle

[image]


Mylenium
02.03.2021, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Abkehr von Bauanleitungen mit schwarzem Hintergrund

Legobecker hat geschrieben:

Das lass' doch einfach mal die Sorge von TLC sein. Die werden schon wissen, wie das funktioniert. Falls nicht, kannst du dich dort ja für drei Mausklicks bewerben. Kurz gesagt: Deine permanente, sinnlose Klugsch...ei geht nicht nur mir mächtig auf den Senkel!


Ich hab dich auch lieb! *knutsch*

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com