undermet
19.02.2021, 11:09

Wer kennt dieses Tütchen? Thema Studios - Japan

Hallo Lego-Fans!
Bei einem Kauf von ein paar Polybags erhielt ich dieses Tütchen als Beilage.
Weiß jemand etwas darüber?
Gruß Walter

[image]

[image]



Mylenium
19.02.2021, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von undermet

Re: Wer kennt dieses Tütchen? Thema Studios - Japan

Scheint wohl eine spezielle Version von dem hier zu sein:

https://www.bricklink.com...pe=S&catString=174

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Turez
19.02.2021, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von undermet

Re: Wer kennt dieses Tütchen? Thema Studios - Japan

Hallo Walter,

auf der Rückseite sind die 24 Minitütchensets zu sehen, die es 2001 als Coca-Cola Promoartikel gab (Sets 4056-4079). Hatte My ja schon verlinkt. Wie genau dein Tütchen damit in Verbindung steht, kann ich jedoch nicht sagen. Was ist oder war denn darin enthalten? Oder hast du den Beutel offen und leer bekommen?

Grüße
Jonas



Henriette
19.02.2021, 16:15

Als Antwort auf den Beitrag von undermet

Editiert von
Henriette
19.02.2021, 16:21

+1Re: Wer kennt dieses Tütchen? Thema Studios - Japan

Hi

Ich habe sofort an eine Umverpackung der kleinen Tütchen gedacht, was man bei einem halb umgedrehten Bild am Loch als Aufhängung erahnen kann.
Lt BrickTrains hat damit obige Tüte am Hals der Coca Cola-Flasche gehangen; das ganze Video habe ich mir nicht angesehen.
hier entlang

lg Henriette



Turez gefällt das


peedeejay
20.02.2021, 00:11

Als Antwort auf den Beitrag von undermet

Re: Wer kennt dieses Tütchen? Thema Studios - Japan

Sehr cool! Da fällt mir ein das ich noch ein paar Polybags von Uniqlo aus Japan habe, allerdings sind diese bis auf das Uniqlo Loho identisch mit denen die es auch hier gab.

Auf Deiner Tüte steht übrigens ganz oft „Coca Cola Original LEGO Studio Collection“ und das man das Polybag wohl durch „Campaign Sticker“ gewinnen konnte.

Scheinbar gab es auch mehr davon. Da steht noch etwas von Levi‘s Jeans, Sony Walkman und Peugeot Mountainbikes.

Das Kleingedruckte ist zu klein um die Kanji richtig zu lesen.


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


undermet
20.02.2021, 08:34

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Wer kennt dieses Tütchen? Thema Studios - Japan

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Zunächst danke für eure Hilfe.
Das Tütchen bleibt errstmal geschlossen. Das wenige, das man sehen bzw erfühlen kann, deutet auf kleine (3-5 cm) Sticker oder Decals hin.
Ist aber nicht genau auszumachen.



undermet
20.02.2021, 08:41

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Wer kennt dieses Tütchen? Thema Studios - Japan

Super, danke. Scheinen wohl tatsächlich CocaCola-Sticker drin zu sein.
Gruß Walter