rgbs
15.02.2021, 12:13

+13Güterschuppen

Hallo zusammen,

mit seiner Expressgutabfertigung https://www.1000steine.de...amp;id=437216#id437216 hat mich Legobecker auf die Idee gebracht, auch meinen Bahnhof mit einem Güterschuppen zu erweitern.

[image]


[image]


[image]


Gruß
R.G.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, IngoAlthoefer , andyflint , Pudie® , mcjw-s , beerly , Legobecker , martin8721 , Henriette , steinlegoliath , JHC-Garage , JuL , Kroko (13 Mitglieder)

brickbrothers
15.02.2021, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von rgbs

Re: Güterschuppen

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo R.G.,
ich mag ja diesen alten 80er-Jahre-Stil sehr. Obwohl ich das gelb im Grunde grauenhaft finde für Gebäude. Aber hier finde ich es toll
Das graue Tor passt nicht ganz so gut zum Gesamtbild, aber das gibt es vermutlich nicht in einer anderen Farbe?
Danke fürs Zeigen.
Tobi



rgbs
15.02.2021, 13:03

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Re: Güterschuppen

Hallo Tobi,
danke für Dein Lob. Die Tore gibt es soweit ich weis auch in rot, gelb und hellgrau, ich hatte aber nur dunkelgrau in meinem Fundus.

Gruß
R.G.



Gesamter Thread: