TOHeadi
14.02.2021, 13:23

Wisst ihr wie man das zusammenbauen könnte? Kleiner Zeppelin / Ballon.

Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem ein Konvolut gekauft.
Während ich dachte, dass das Objekt zur 70603 gehören würde (einfach weil es thematisch passt und ich nicht vorher nachgeschaut habe xD), tauchen die Teile in der Bedienungsanleitung nicht auf. Jetzt habe ich keine passende Bedienungsanleitung und mir ergibt sich einfach keine Idee, insbesondere wie die beiden weißen Teil miteinander verbunden werden könnten.

Falls ihr wisst zu welchem Set es gehört (damit ich mir die Bedienungsanleitung herunterladen kann) oder ihr eine Idee habt, wie man es am besten zusammenbaut, nur raus damit

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

[image]



Dorothea Williams
14.02.2021, 13:51

Als Antwort auf den Beitrag von TOHeadi

Re: Wisst ihr wie man das zusammenbauen könnte? Kleiner Zeppelin / Ballon.

Wie wäre es, wenn man das Gebaute einfach zerlegt? Dann offenbart sich doch dessen Bauweise.


Vermutlich setzt es sich wie folgt zusammen:

[image]


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


NordJedi
14.02.2021, 13:57

Als Antwort auf den Beitrag von TOHeadi

Re: Wisst ihr wie man das zusammenbauen könnte? Kleiner Zeppelin / Ballon.

Moin,

Der Ballon stammt aus dem Set 70604!

Lieben Gruß
Daniel



TOHeadi
14.02.2021, 14:01

Als Antwort auf den Beitrag von TOHeadi

Re: Wisst ihr wie man das zusammenbauen könnte? Kleiner Zeppelin / Ballon.

Vielen lieben Dank ihr beiden

Ich hatte nur das Bild vom Konvolut (Daraus habe ich auch das Bild ausgeschnitten, was ihr oben seht).

Das Objekt kam eben zerlegt bei mir an, sonst wäre das ja kein Problem gewesen ^^



Popider
14.02.2021, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von TOHeadi

+2Re: Wisst ihr wie man das zusammenbauen könnte? Kleiner Zeppelin / Ballon.

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo TOHeadi,

laut Bauanleitung wird es so gebaut:

[image]



Gruß
Clemens


flickr | Instagram


Thomas52xxx , JuL gefällt das