viking14
02.02.2021, 19:19

+48Hafenstadt

[image]

Servus,
ich bin jetzt nicht so der große Fotograf und auch nicht der große Poster. Ich baue am liebsten Städte und Häuser.
So ganz im Stillen für mich und zerlege alles wieder, wenn ich meine, dass jetzt die Zeit für was Neues ist.
Wie viele Männer, friste auch ich ein Dasein im Keller. Das erklärt auch das bescheidene Licht.
Meine Tochter hat mich jetzt mal überredet, dass ich mal zeige, woran ich jetzt seit 2 Jahren so bastel.
Ich hoffe, die Bilder sind anschaubar und nicht zu grob.

[image]



Damit fing alles an. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern.

[image]

[image]

[image]


[image]

[image]

[image]

[image]



Eigentlich kommt das auf den Bildern nicht so rüber, wie es ist. Das Problem kennen mit Sicherheit einige hier.
Außer den verwendeten Sets wurde alles ohne Vorbild, Computer o.ä. gebaut. Ich nehme mir die Steine und versuche das, was ich mir so vorstelle, umzusetzen.
Das gelingt nicht immer, dann wird halt wieder umgebaut



5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

viking14
02.02.2021, 21:01

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Hafenstadt

Hey Jojo,

Die Schiffe und Hafensets mussten mal untergebracht werden. Natürlich kann man da noch viel machen, vor allem mit der Landschaft. Deshalb werde ich das jetzt mal lassen, nicht zerlegen, sondern immer um- und ausbauen.
Vielleicht wird’s dann auch mit dem Fotografieren



Technix
02.02.2021, 23:31

Als Antwort auf den Beitrag von viking14

Re: Hafenstadt

Moin.
Meine erste Assoziation war "SimCity".
Aber deine Häuser sind definitv viel besser,
so viele schöne Detaills, immer wieder findet man neue!
Vielen Dank fürs Herzeigen!

Tschüß
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Thomas52xxx
03.02.2021, 06:57

Als Antwort auf den Beitrag von viking14

Re: Hafenstadt