Ben Blutzukker
15.04.2020, 19:16

+10Brickfilm Musik Video: Ben Blutzukker - Crucified (feat. Liv Kristine)

Hello again

Ich habe erneut ein Musikvideo komplett nachgestellt. Diesmal handelt es sich um ein Metalcover eines Eurodance Hits von 1991:



Und auch hier wieder zum Vergleich das Original:



Grüße
Ben Blutzukker



Pete378 , doktorjoerg , Jojo , mcjw-s , SirJoghurt , Kai , jpsonics , Turez , JuL , Grimmona gefällt das (10 Mitglieder)


Ben Blutzukker
21.04.2020, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von Ben Blutzukker

+1Re: Brickfilm Musik Video: Ben Blutzukker - Crucified (feat. Liv Kristine)

Ich habe jetzt auch noch ein Making Of dazu parat:



Grimmona gefällt das


Rippie
06.05.2020, 15:04

Als Antwort auf den Beitrag von Ben Blutzukker

Re: Brickfilm Musik Video: Ben Blutzukker - Crucified (feat. Liv Kristine)

wow... Respekt.
Was für eine Arbeit mit der Animation. Und das Making Of macht erst klar, dass es ein echtes Cover ist. Ich dachte es wäre der Original-Track, und das "Cover" bezieht sich auf das Video. Ich hab ein Abo da gelassen.



Legoralf555
24.01.2021, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von Ben Blutzukker

Re: Brickfilm Musik Video: Ben Blutzukker - Crucified (feat. Liv Kristine)

Das ist ja cool! War sicher viel Arbeit, ich höre immer Musik zum bauen. Soll ja angeblich die Konzentration steigern: https://www.musiklux.de/musik-konzentration/ Radio finde ich zu ablenkend, aber dein Video hör (und schau) ich mir sicher mal öfter nebenbei an



Grimmona
24.01.2021, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von Ben Blutzukker

Re: Brickfilm Musik Video: Ben Blutzukker - Crucified (feat. Liv Kristine)

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Es ist sehr spannend zu sehen wie du von Musikvideo zu Musikvideo ausgefeilter wirst, freue mich bereits auf das nächste


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie