SimonMocs
15.11.2020, 20:49

Nachfrage Zahlungsdaten Plus-Mitglidschaft

Hallo,
ich habe mich hier heute neu angemeldet. Dummer Weise hat sich die Seite geschlossen, bevor ich die Zahlungsdaten für die Plus-Mitglidschaft notieren konnte. Leider habe ich dazu im Forum und Q&A keinen Beitrag gefunden.
Daher die Frage, ob mir jemand die nötigen Daten schreiben kann?

PS: Da ich neu bin, hoffe ich, dass ich die Frage überhaupt an der richtigen Stelle stelle. Falls nicht tut es mir lied.

Schon mal im Vorraus, vielen Dank für die Antwort.
Viele Grüße,
Simon



mcjw-s
15.11.2020, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von SimonMocs

Re: Nachfrage Zahlungsdaten Plus-Mitglidschaft - PN unterwegs (ohne Text)


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Seeteddy
15.11.2020, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Nachfrage Zahlungsdaten Plus-Mitglidschaft - PN unterwegs

LLF,

beim Verlängern der Plus-Mitgliedschaft stehe ich vor dem gleichen Problem. Früher gab es die Daten auf der Kontaktseite.
Jetzt muss man sich wohl neu Anmelden bzw. upgraden um da ran zu kommen.

legofreundliche Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Turez
15.11.2020, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Nachfrage Zahlungsdaten Plus-Mitglidschaft - PN unterwegs

Hallo Klaus,

Seeteddy hat geschrieben:

beim Verlängern der Plus-Mitgliedschaft stehe ich vor dem gleichen Problem. Früher gab es die Daten auf der Kontaktseite.
Jetzt muss man sich wohl neu Anmelden bzw. upgraden um da ran zu kommen.
wie lange läuft deine Plus-Mitgliedschaft denn noch? Üblicherweise bekommt man einen Monat vor Ablauf eine entsprechende Erinnerung per Mail, welche die Zahlungsinfos enthält. Parallel dazu stehen sie dann (also einen Monat vor Ablauf) auch auf der eigenen Profil-Seite.

Grüße
Jonas



Seeteddy
21.01.2021, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+1Re: Nachfrage Zahlungsdaten Plus-Mitglidschaft - PN unterwegs

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


LLF,

bei mir lief's diesmal etwas ungewöhnlich. Ich musste tatsächlich warten bis meine Plus-Mitgliedschaft abgelaufen war und konnte dann erst wieder ein Upgrade beantragen.
Irgendwo muss ich wohl was übersehen haben, aber ich habe im Nachhinein nicht mehr gefunden wo und wann.
Sicherheitshalber habe ich diesmal gleich wieder um 2 Jahre verlängert.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


mcjw-s gefällt das