uefchen
15.01.2021, 16:36

+20Ballon Transporter

Hallo , hier mal eine Kleinigkeit für zwischendurch .

Die Idee zum ´´ Balloon Carrier `` hatte ich beim bauen vom Air Car gehabt .

Viel Spass beim schauen , Gruß üfchen

[image]





Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Telly3 , Technix , Popider , Seeteddy , Thekla , husky734 , Thomas52xxx , Monteur , Tagl , Tad16o , Bones , Ferdinand , Xris , doe , vada , Andor , Henriette , JuL , LX_Break , naseneis (20 Mitglieder)

Popider
15.01.2021, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Ballon Transporter

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Sieht lustig aus.
Ich hatte kurz den Moment: Wie geht das?

Gruß Clemens


flickr | Instagram


MTM
15.01.2021, 22:34

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Ballon Transporter

Hallo,

was mich interessiert: Wie hast du diesen Propeller an einer Achse festgemacht. Ich hatte vor Jahren mal die Idee, in das recht große Mittelloch des Propellers ein Rad reinzudrücken, was wiederum mit der Achse verbunden ist. Ich find das Bild leider nicht mehr.
Wie hast du es gelöst?

MTM



uefchen
15.01.2021, 23:12

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Ballon Transporter

MTM hat geschrieben:

Hallo,

was mich interessiert: Wie hast du diesen Propeller an einer Achse festgemacht. Ich hatte vor Jahren mal die Idee, in das recht große Mittelloch des Propellers ein Rad reinzudrücken, was wiederum mit der Achse verbunden ist. Ich find das Bild leider nicht mehr.
Wie hast du es gelöst?

MTM


Ich Wuste das hat schon mal jemand gefragt , hier der link zur Lösung den nur du schauen darfst !!

https://www.youtube.com/watch?v=RR6E1WxtGoE



Diamabolo
11.03.2022, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Ballon Transporter

uefchen hat geschrieben:

MTM hat geschrieben:
Hallo,

was mich interessiert: Wie hast du diesen Propeller an einer Achse festgemacht. Ich hatte vor Jahren mal die Idee, in das recht große Mittelloch des Propellers ein Rad reinzudrücken, was wiederum mit der Achse verbunden ist. Ich find das Bild leider nicht mehr.
Wie hast du es gelöst?

MTM


Ich Wuste das hat schon mal jemand gefragt , hier der link zur Lösung den nur du schauen darfst !!

https://www.youtube.com/watch?v=RR6E1WxtGoE


Ich hab die Propeller Befestigung so gelöst...

[image]



Gesamter Thread: