Dirk1313
12.01.2021, 17:36

Editiert von
Dirk1313
12.01.2021, 17:47

+2Der LEGO Adidas Schuh kommt in neuen Farben

Der schon lange ausverkaufte LEGO Adidas Schuh ZX8000 war relativ bunt und wird jetzt einfarbig in sechs verschiedenen Farben neu aufgelegt.

Erwartet wird der Release für das Frühjahr 2021.

[image]


[image]



Update: Weitere Infos bei Stonewars


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Events 2021: BricksLA (9-10.1.) - Brickvention (16.-17.1.) - Skaerbaek Fanweekend (25.-26.09.) - SteinCHenWelt - BrickingBavaria


Thekla , Luggi gefällt das


Seeteddy
12.01.2021, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Seeteddy
12.01.2021, 18:23

Re: Der LEGO Adidas Schuh kommt in neuen Farben

Hallo Dirk,

erstmal ein Dankeschön für die Information.

Nun schaut der "Durnschüch" farblich immerhin schon tragbar aus, besonders auf dem großen Foto.
Was mich am Design allerdings ein klein wenig stört, ist die Farbgebung des 2x3er Möchtegernsteins in Unifarben. Da hätte ein Farbkontrast doch gut getan! Beispielsweise in Rot, bzw. dann in Blau beim roten und evtl. gelben Schuh.

Und es gibt noch ein Problem im alltäglichen Leben. Sport- und Laufschuhe kaufe ich* grundsätzlich nur beim lokalen Sporthändler, nachdem ich die Schuhe anprobiert habe und sicher sein kann, dass sie nicht nur passen, sondern man darin auch wirklich gut laufen kann!

kreative Grüße
Klaus

Edit:
* natürlich ist mir klar, daß ich ein seniler alter Knacker und somit für die Zielgruppenwerbung und das zugehörige Marketing ein absolutes Auslaufmodell bin. Deshalb kauft ganz sicher inzwischen schon die Mehrheit, von mir unbemerkt, ihre "Schlabbe" onlein, nach dem Motto: "Zapperment, Schrei vor Schmerz!"


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Dirk1313
12.01.2021, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Der LEGO Adidas Schuh kommt in neuen Farben

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Seeteddy hat geschrieben:

die Farbgebung des 2x3er Möchtegernsteins in Unifarben. Da hätte ein Farbkontrast doch gut getan! Beispielsweise in Rot, bzw. dann in Blau beim roten und evtl. gelben Schuh.


Hallo,

dem „bunten Schuh“ aus dem letzten Jahr lagen Schnürsenkel und kleiner Stein in verschiedenen anderen Farben bei. Vielleicht gibts das jetzt auch wieder, halte ich allerdings für eher unwahrscheinlich.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Events 2021: BricksLA (9-10.1.) - Brickvention (16.-17.1.) - Skaerbaek Fanweekend (25.-26.09.) - SteinCHenWelt - BrickingBavaria


Luggi
12.01.2021, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Der LEGO Adidas Schuh kommt in neuen Farben

Die sehen ja garnicht mal so blöd aus. Jedenfalls besser als das bunte Teil vom letzten Jahr. Vielleicht werde ich mir ein Paar in rot kaufen.


Mein Lego-Blog: http://bricksforluggi.wordpress.com/

[image]


[image]


Andi
12.01.2021, 21:10

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Der LEGO Adidas Schuh kommt in neuen Farben

Hallo,
werden die denn besser erhältlich sein?

gruß
Andi



friccius
12.01.2021, 21:20

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Der LEGO Adidas Schuh kommt in neuen Farben

Hi Dirk,

danke für's Vorstellen. Reißt mich allerdings nicht vom Hocker.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Falk
13.01.2021, 12:53

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Der LEGO Adidas Schuh kommt in neuen Farben

Nachdem was die sich in den letzten Monaten geleistet hatten, könnte ich ein Tragen dieser Schuhe nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.



voxel
13.01.2021, 17:55

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Der LEGO Adidas Schuh kommt in neuen Farben

Moin!

Ich warte dieweil auf die LEGO-Crocs. Turnschuhe trage ich aufgrund der darin vorherrschenden klimatischen Bedingungen nicht so gerne.