Modellharry
03.01.2021, 16:34

+8Kettenfahrzeuge im Rettungsdienst

Hallo, für meine Rettung im schweren Gelände. Die Fahrzeuge können im oder am Hubschrauber transportiert werden und finden Verwendung bi einen Feuerspringern.
1. Transporter für Material und Mannschaft.

[image]


[image]


2. Gerätefahrzeug

[image]


[image]


[image]


[image]


3. Tankfahrzeug

[image]


[image]


[image]


[image]


Die Fahrzeuge sollten klein und geländegängig sein und von der Luft aus versorgt werden können.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


XlegostenikerX , Luggi , Matze2903 , Turez , womo , Pete378 , Mylenium , Ferdinand gefällt das (8 Mitglieder)


railtobi
03.01.2021, 18:37

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Kettenfahrzeuge im Rettungsdienst

Die Kettenfahrzeuge find ich mal richtig gut. Danke fürs zeigen!


In SNOT we trust !


Mylenium
03.01.2021, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Kettenfahrzeuge im Rettungsdienst

Haben die reale Vorbilder? Die in der Höhe elongierte, aber in der Länge gedrungene Form ist irgendwie witzig. Wie man's in einem Comic machen würde eben...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Modellharry
03.01.2021, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Kettenfahrzeuge im Rettungsdienst

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo, Danke, Vorbilder gibt es nur in meinem Kopf von Fahrzeugen die unter meinem Hintern waren, hab schon alles gefahren vom Bobby Car bis zum T34 oder Dachs. Ich habe mir nur die Vorgaben gemacht: Räder verbauen, dunkelrote Steine weg, Kettenfahrzeug, klein und wendig, mit meinem "Tigger" leicht zu transportieren und Unterstützung für meine Feuerspringer.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Tramfreak
03.01.2021, 23:12

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Kettenfahrzeuge im Rettungsdienst

Alles sieht gut mit dieser tollen Scheibe aus! Aber woher ist die in trans-clear ganz oben?


Niemals den Autor für Inhalte verantwortlich machen!


Modellharry
04.01.2021, 04:59

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Kettenfahrzeuge im Rettungsdienst

Hallo, ich habe schlechte Nachrichten, es ist kein Legostein.
Er ist von Xingbao im Stein steht die Nummer 2399 03 und ist aus dem Bausatz 03039
Bei Sluban im Bausatz DKR1K80J sind gleich 2 Teile verbaut bei, my Toys.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Gesamter Thread: