abhf
21.12.2020, 12:43

Arvos "Kaneda's Bike"

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Leute,

ein Freund von mir wünscht sich Arvo's "Kaneda's Bike".

Link: https://arvobrothers.com/books/kanedas-bike/

Bevor ich jetzt die Anleitung kaufe, meine Frage: hat jemand eine solche Anleitung bei sich rumliegen, weil er das Bike schon gebaut hat und würde diese verkaufen?

Die Anleitung wäre schon cool. Aber um jetzt schnellstens mal die Teile zusammenzubekommen, würde mir auch erst einmal eine Teileliste reichen. Kann wer helfen? Das würde mich (und vor allem meinen Freund) echt freuen....

Angebote bitte per PN. Danke!


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


legomajome
22.12.2020, 12:45

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Arvos "Kaneda's Bike"

Frag mal bricks4jo, der hatte hier in 1000steine schon mal was dazu geschrieben.
Schwierig sind die großen roten Deckel, aber da kann ich noch mal schauen, ob ich welche habe. Die hab ich nämlich schon mal gesucht und gefunden.

Und hier der Links zu den Brüdern, vielleicht hast Du ja Glück.
http://www.arvobrothers.com/


Marit



Gesamter Thread: