Maik-David
13.12.2020, 12:24

+3GC - Adventszeit mit LEGO®Steinen 2020

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallöchen,

wir hatten wieder mal eine Idee, um unter dem #BauMitUns etwas auf die Beine zu stellen.

[image]



Bauwettbewerbe gibt es ja schon reichlich, also musste was anderes her.

Unter dem Motte Adventszeit mit LEGO®Steinen 2020 haben wir folgende Aktion für eine Glauchauer 4. Klasse organisiert.

Die Kinder waren mit Liebe und Spaß dabei, was man auf den vielen Bildern sehen kann.

Alle Infos dazu findet ihr hier:

In diesem Sinne viele Grüße aus GC

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Dirk1313 , Valkon , mcjw-s gefällt das


LegoUlmer
13.12.2020, 18:01

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC - Adventszeit mit LEGO®Steinen 2020

Maik-David hat geschrieben:

Hallöchen,

wir hatten wieder mal eine Idee, um unter dem #BauMitUns etwas auf die Beine zu stellen.

[image]



Bauwettbewerbe gibt es ja schon reichlich, also musste was anderes her.

Unter dem Motte Adventszeit mit LEGO®Steinen 2020 haben wir folgende Aktion für eine Glauchauer 4. Klasse organisiert.

Die Kinder waren mit Liebe und Spaß dabei, was man auf den vielen Bildern sehen kann.

Alle Infos dazu findet ihr hier:

In diesem Sinne viele Grüße aus GC

Maik-GC

Ich muss gestehen, dass mir Deine/Eure Aktionen aus den letzten Monaten wirklich nicht gefallen, ständig Bilder ohne Abstand zwischen den Leuten/Kindern, ohne Maske. Genau dieses Verhalten ist Schuld daran, dass die Corona-Zahlen in Sachsen so explodieren. Mir fehlt da mittlerweile jedes Verständnis für.

Gruß
Uli



Maik-David
13.12.2020, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

+4Re: GC - Adventszeit mit LEGO®Steinen 2020

Hallöchen Uli,

wie bitte???.......da solltest Du zunächst die genauen Fakten sehen, bevor Du hier so einen "komischen" Kommentar abgibt´s.

Die Aktion war in einer 4. Klasse, die den ganzen Tag im Klassenverband zusammen sind, und aktuell in diesem Alter keine Masken tragen müssen.

Alle unsere Aktionen sind genau mit den Hygiene-Regeln, welche in Sachsen gelten, abgestimmt. Alles andere würde ich auch konsequent ablehnen.

Es ist zur Zeit für alle Beteiligten nicht einfach, aber nichts für Kinder zu tun, wäre der falsche Weg!

Leider geht aus Deinem Profil nicht hervor, aus welchem Bundesland Du kommst.......

In diesem Sinne

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Dirk1313 , Matze2903 , Valkon , Thekla gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: