LEDAKO
19.11.2020, 18:14

+25Diorama Medieval

Anbei unser erster Abschnitt vom neuen Medi Eval Diorama
Diese Seite beinhaltet die Burg der Hirschritter einen großen Marktplatz zudem das haus von Schneewittchen und den sieben Zwergen. Auch die Hobbits leben hier im Auenland und die Zwerge vom einsamen Berg wachen über den Zugang und das Tal. Ein großes Treiben in Glück und Sorglosigkeit, währed es auf der dunklen Seite zu einem großen Kampf zwischen gut ud böse kommen wird. Der Eisdrachen wird noch gegen den Feuerdrachen antreten und wir sind gespannt, ob wieder das gute über das böse siegen wird....
Beste Grüße an alle Fans und Klemmbausteinbegeisterten
Euer Ledako Team

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Magic11r
20.11.2020, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von LEDAKO

Re: Diorama Medieval

N‘Abend, sehr schön - aber woher stammen die Schilder mit dem Hirsch?

vG
Magic11r



LEDAKO
22.11.2020, 10:43

Als Antwort auf den Beitrag von Magic11r

Re: Diorama Medieval

Magic11r hat geschrieben:

N‘Abend, sehr schön - aber woher stammen die Schilder mit dem Hirsch?

vG
Magic11r


Servus, besten Dank!
Die sind custom. Ein Ableger von GoT.
Beste Grüße



Toppi
22.11.2020, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von LEDAKO

Re: Diorama Medieval

Super Medieval. Großartig. Bin ein bisschen erschlagen (und werde mir mal abends, wenn ich mehr Zeit habe, die Bilder in Ruhe noch einmal anschauen)

Grüße ein begeisterter

Toppi



LEDAKO
24.11.2020, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von Toppi

Re: Diorama Medieval

Toppi hat geschrieben:

Super Medieval. Großartig. Bin ein bisschen erschlagen (und werde mir mal abends, wenn ich mehr Zeit habe, die Bilder in Ruhe noch einmal anschauen)

Grüße ein begeisterter

Toppi


Besten Dank fürs Feedback.
Werde gegen Ende der Woche weitere Bilder hochladen. Habe nun das finish gemacht.
Teil Zwei nimmt auch langsam Gestalt an.
Beste Grüße



LEDAKO
09.12.2020, 15:54

Als Antwort auf den Beitrag von LEDAKO

Re: Diorama Medieval

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


So nun auch der zweite Teil des Medieval Dioramas inkl. Beleuchtung.
Habe den Tower von Orthanic missbraucht und ein wenig angebaut.
Die Ritter sind custom und kommen aus der Game of Thrones Reihe.
Leider muss man, wenn man mal was neues im Ritterbereich haben will auf die Customschiene ausweichen.
Naja Berg, Lawa, Frodo un der Ring HDR ein paar Orks passen immer und die Zwerge hauen drauf.
Dann natürlich noch ein Drache und fertig ist der Spaß.
Hoffe es gefällt.
Beste Grüße an alle KLemmbausteinbegeisterten

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]

[image]

[image]



Einar1893
23.12.2020, 08:23

Als Antwort auf den Beitrag von LEDAKO

Re: Diorama Medieval

Sehr schönes Diorama.

Die beiden Drachen sind doch Drogon und Viserion aus der "Throne of Games" [sic] Reihe von Super18K.

Frage: wie hast du Drogon so platzieren können? Habe die beiden auch zu Hause, aber die sind doch ziemlich fragil in manchen Bereichen. Mein Versuch Drogon abseits seiner mitgelieferten Stützen aufzustellen ist bei mir kläglich gescheitert...



Gesamter Thread: