Modellharry
27.11.2020, 14:42

+26Eigene Ausstellung

Hallo, Corona ist schrecklich, keine Ausstellung. Ich mache jetzt meine eigene Ausstellung. In Großkrotzenburg, Bahnhofstrasse 3 gegenüber der Gemeindeverwaltung. Ich bekomme als Ausstellungsfläche 2 große Schaufenster. Ich werde ab dem 29.11.2020 bis zum 1.1.2021 meine Modelle präsentieren. Meine komplette Feuerwache mit Fahrzeugen, mein Fertighaus mit Fahrzeugen und versch. andere Lego City Modelle. Über den Besuch würde ich mich freuen. Wenn ihr euch zuvor meldet bin ich unter Umständen auch vor Ort, natürlich alles mit Abstand im Rahmen der Coronaregeln.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Thekla , friccius , Matze2903 , Dirk1313 , SirJoghurt , railtobi , 5N00P1 , mcjw-s , Sir Kleini , Legobecker , Vastor Peredhil a Aerfaroth , womo , LegoUlmer , SuklaaTalvella , MTM , Navigation , Das-Duo , Thomas52xxx , Turez , Legomichel , Plastik , Krischan76 , Ferdinand , olivgrau , Ben® , JuL gefällt das (26 Mitglieder)


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Ruppie
29.11.2020, 13:57

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Eigene Ausstellung

Modellharry hat geschrieben:

Ja doch ich hatte bedenken wegen den Fremdmodellen.
Mir kommt aber immer mehr der Gedanke, sich in dem Laden, sich mit Anderen zu präsentieren und vielleicht eine Dauerausstellung aufzuziehen. Die Zeichen stehen günstig, mit wenig Aufwand eine größere Ausstellung aufzuziehen. Der Laden steht leer, der Besitzer um die 65 ist Berentet, hat kein Interesse mehr sein Sohn Behindert auch kein Interesse am Laden, eben so dessen Bruder. Nur alleine schaffe ich das nicht.


1. Welche Bedenken ?
2. Mal sehen, wer sich aus der Region noch so alles findet, von wegen alleine


Gruß



Lok24
29.11.2020, 14:02

Als Antwort auf den Beitrag von Ruppie

Re: Eigene Ausstellung

Hallo,

da wirst Du viel Spaß an Harrys Modellen haben, der baut auch alles gerne so um dass es dann auch ordentlich funktioniert.
Wir hatten schon mal einen sehr vernüglichen Nachmittag mit ihm in Stockstadt.



mkolb
29.11.2020, 16:08

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Eigene Ausstellung

Hallo Harry,

bin heute mal mit dem Rad rübergefahren und habe es mir angeschaut. Sieht schick aus.
Die Idee ist gut, bitte weitermachen.
Macht auch jemand dafür Werbung ? Weiß nicht, ob die Leute das überhaupt wissen. Vielde dürften einfach vorbeigehen.

Meine Fotos sind nicht so toll geworden, da alles im Fenster so gespiegelt hat.
Ich war zumindest gezielt hingefahren und hatte es mir angeschaut.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Ruppie
29.11.2020, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Eigene Ausstellung

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


mkolb hat geschrieben:

Vielde dürften einfach vorbeigehen



Ich war heute auch mal da

Die Lage gegenüber vom Rathaus, Limes Museum und dessen Radweg ist klug gewählt.
In Hinblick darauf, das es heute einfach kalt ist, haben viele Leute interessiert sich die Dinge angesehen.
Die Frage lautet was man von "normalen Menschen" erwartet außer das diese die Ausstellungsstücke im vorbeigehen betrachten ?



Was Werbung betrift:
Da sprich einfach mal die Stadt/ Zeitung an, oder Frag mal im Limesmuseum wie diese überregionale Werbung machen

Viel Erfolg noch



Modellharry
03.01.2021, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

+12Re: Eigene Ausstellung

Hallo, ich wollte ja das Schaufenster wieder ausräumen, aber es war schon verrückt wie viele sich für meine Modelle interessierten. Gerade Kinder die sich die Nasen plattdrückten. Ich wurde mehrmals gefragt ob die Modelle wöchentlich wechseln würden oder wann neue Modelle kommen. Deshalb werde ich das Fenster am Montag nicht ausräumen, ich werde andere Modelle einstellen und das ganze noch einmal 4 Wochen verlängern.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


IngoAlthoefer , 5N00P1 , mcjw-s , Lok24 , Thomas52xxx , SuklaaTalvella , Dirk1313 , Ferdinand , Turez , Pete378 , Seeteddy , JuL gefällt das (12 Mitglieder)


Thomas52xxx
03.01.2021, 12:09

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Eigene Ausstellung

Modellharry hat geschrieben:

Deshalb werde ich das Fenster am Montag nicht ausräumen, ich werde andere Modelle einstellen und das ganze noch einmal 4 Wochen verlängern.

Das freut mich. Für Dich. Und für die Kinder.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Modellharry
27.01.2021, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

+3Re: Eigene Ausstellung

Hallo, es hatte mich wieder umgehauen, bin ein wenig spät. Ich habe es geschafft, anbei die Bilder.

[image]


[image]


[image]


Es wird noch 2-3 Wochen stehen, dann hoffe ich, ich bekomme die 3te Rund hin mit meinem neuen Projekt das "Humanum Liberandum Pioneers Batailon 312" bei der Arbeit.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Thomas52xxx , Seeteddy , Ferdinand gefällt das


Modellharry
24.02.2021, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

+5Re: Eigene Ausstellung

Hallo, weiter geht es, es war ganz schön anstrengend, alles zu hängen und zu drapieren.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Thomas52xxx , Matze2903 , Ferdinand , womo , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Thomas52xxx
24.02.2021, 18:31

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Eigene Ausstellung

Modellharry hat geschrieben:

Hallo, weiter geht es, es war ganz schön anstrengend, alles zu hängen und zu drapieren.

Eigentlich müsste ich Dir meine Starfighter auch noch vorbeibringen. Die würden sich da ganz gut machen... Und runter gekommen sind sie alle.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Modellharry
24.02.2021, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Eigene Ausstellung

Kein Problem ist noch Platz


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Gesamter Thread: