kleinkn
14.10.2020, 20:37

Suche Bauanleitung des Panlos-Set 610004

Guten Tag zusammen,

ich glaube, dass ist mein erster Beitrag hier. Bislang war ich nur stiller Mitleser.

Ich habe eine ungewöhnliche Bitte: Verfügt jemand über die Bauanleitung des Panlos-Set 610004 "Dorf am Fluss" und wäre so freundlich, mir diese für eine kurze Zeit auszuleihen?

Hintergrund ist, dass ich eine solche Szene gerne aus LEGO-Steinen bauen würde und mich gerade am "reverse engineering" dieses Set versuche. Ich möchte die Szene gerne als zusätzlichen Handlungsort für den China-Abschnitt der "Orient Expedition" von Johnny Thunder benutzen.

Herzlichen Dank und viele Grüße!



5N00P1
03.11.2020, 16:11

Als Antwort auf den Beitrag von kleinkn

+1Re: Suche Bauanleitung des Panlos-Set 610004

Es gibt Panlos Anleitungen wohl online, ich bin da jetzt auch nicht der Profi, hatte aber eine Anleitung online gesehen.

Ist es das? Hoffe das hilft:
http://instructionspanlos...ail.aspx?ItemNo=610004



Thomas52xxx gefällt das


kleinkn
06.11.2020, 20:11

Als Antwort auf den Beitrag von 5N00P1

Re: Suche Bauanleitung des Panlos-Set 610004

5N00P1 hat geschrieben:

Es gibt Panlos Anleitungen wohl online, ich bin da jetzt auch nicht der Profi, hatte aber eine Anleitung online gesehen.

Ist es das? Hoffe das hilft:
http://instructionspanlos...ail.aspx?ItemNo=610004


Genau das ist es. Herzlichen Dank für den Link!

Wie hast Du das nur gefunden? Ich habe mir einen Wolf gegoogelt und keinen Treffer erzielt ...



5N00P1
06.11.2020, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von kleinkn

Re: Suche Bauanleitung des Panlos-Set 610004

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


kleinkn hat geschrieben:


Genau das ist es. Herzlichen Dank für den Link!


Super, das freut mich!


Wie hast Du das nur gefunden? Ich habe mir einen Wolf gegoogelt und keinen Treffer erzielt ...