kleinkn
14.10.2020, 20:37

Suche Bauanleitung des Panlos-Set 610004

Guten Tag zusammen,

ich glaube, dass ist mein erster Beitrag hier. Bislang war ich nur stiller Mitleser.

Ich habe eine ungewöhnliche Bitte: Verfügt jemand über die Bauanleitung des Panlos-Set 610004 "Dorf am Fluss" und wäre so freundlich, mir diese für eine kurze Zeit auszuleihen?

Hintergrund ist, dass ich eine solche Szene gerne aus LEGO-Steinen bauen würde und mich gerade am "reverse engineering" dieses Set versuche. Ich möchte die Szene gerne als zusätzlichen Handlungsort für den China-Abschnitt der "Orient Expedition" von Johnny Thunder benutzen.

Herzlichen Dank und viele Grüße!



5N00P1
03.11.2020, 16:11

Als Antwort auf den Beitrag von kleinkn

+1Re: Suche Bauanleitung des Panlos-Set 610004

Es gibt Panlos Anleitungen wohl online, ich bin da jetzt auch nicht der Profi, hatte aber eine Anleitung online gesehen.

Ist es das? Hoffe das hilft:
http://instructionspanlos...ail.aspx?ItemNo=610004



Thomas52xxx gefällt das


kleinkn
06.11.2020, 20:11

Als Antwort auf den Beitrag von 5N00P1

Re: Suche Bauanleitung des Panlos-Set 610004

5N00P1 hat geschrieben:

Es gibt Panlos Anleitungen wohl online, ich bin da jetzt auch nicht der Profi, hatte aber eine Anleitung online gesehen.

Ist es das? Hoffe das hilft:
http://instructionspanlos...ail.aspx?ItemNo=610004


Genau das ist es. Herzlichen Dank für den Link!

Wie hast Du das nur gefunden? Ich habe mir einen Wolf gegoogelt und keinen Treffer erzielt ...



5N00P1
06.11.2020, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von kleinkn

Re: Suche Bauanleitung des Panlos-Set 610004

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


kleinkn hat geschrieben:


Genau das ist es. Herzlichen Dank für den Link!


Super, das freut mich!


Wie hast Du das nur gefunden? Ich habe mir einen Wolf gegoogelt und keinen Treffer erzielt ...


Es gibt da so ein Forum, Dark Side of the Brick. Da hatte jemand nach der Lunatic Hospital Anleitung von Panlos gefragt und da hab ich einfach mal deine Setnummer probiert. Aber pssst, nicht verraten
Viel Spaß beim bauen!



Gesamter Thread: