Maik-David
26.10.2020, 18:44

+7GC - wir brauchen weitere Reihenhäuser

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallöchen,

nachdem nun zwei Eckhäuser zu unserer Stadt dazugekommen sind, kann nun der nächste Straßenzug gestaltet werden.
Also müssen wieder ein paar Reihenhäuser bebaut werden......bis die nächste Ecke kommt.
Im Reihenhaus Nr. 6 hat sich ein Musikladen eingemietet.

[image]



Alle weiteren Bilder findet ihr hier:

Mit den besten Grüßen für eine erfolgreiche Woche.

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Pudie® , friccius , Andor , Ferdinand , Henriette , Fürst von Noppenberg , Legomichel (7 Mitglieder)

Maik-David
30.10.2020, 16:48

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC - wir brauchen weitere Reihenhäuser

Hallöchen,

na da wollen wir uns doch mal an die Überschrift halten:

Das nächste Haus hat einen Wein- und Spirituosen-Laden, ABER die Verkostungen finden im Garten statt!

[image]



Alle weiteren Bilder findet ihr hier:

Allen ein schönes WE und denkt dran, morgen eröffnet der Landeplatz bei Berlin BER.

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


JuL
16.07.2021, 00:59

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC - wir brauchen weitere Reihenhäuser

Saluton!

Schön schaurige Farbkombinationen wie immer!

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: