Christian1982
15.10.2020, 15:18

VW T1 geschlossen ARAL Aufdruck

Hallo.
Kann mir jemand etwas über diesen VW Bus erzählen. Ob es diesen so gab und Alter und was er evtl. Wert sein könnte.
Leider finde ich keine Infos.
VW T1 geschlossen weiß/blau, Aral Aufkleber auf beiden Seiten.
Danke im vorraus!

[image]



dino
15.10.2020, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von Christian1982

Re: VW T1 geschlossen ARAL Aufdruck

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Kein Original.



Seeteddy
15.10.2020, 15:51

Als Antwort auf den Beitrag von Christian1982

Re: VW T1 geschlossen ARAL Aufdruck

Hallo Christian,

es handelt sich um diesen VW-Bus mit geschlossenem Aufbau, blauer Basis und weißem Oberteil.
Irgend jemand hat dann noch einen Aufkleber von Faller, Märklin, Kibri, Carrera, etc. angebracht. Zu meiner Kinderzeit war das Gang und gäbe, dass die übrig gebliebenen Aufkleber, z.B. von Faller, auf sämtlichen Modellautos, wie LEGO HO, Wiking, Carrera, oder gar Matchbox gelandet sind.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


leZocki
15.10.2020, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: VW T1 geschlossen ARAL Aufdruck

dino hat geschrieben:

Kein Original.

Cool


Geschrieben von Noe, Danke fürs Lesen


Pudie®
15.10.2020, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von Christian1982

Re: VW T1 geschlossen ARAL Aufdruck

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Der Aufkleber / Das Wasserzeichen ist nachträglich auf dem VW-Bus angebracht worden.
Zum Wert des frühen H0-VW-Busses (Aus CA, ohne Blinker, ziemlich verzogen und etwas abgegrabbelt):
15-30 Euro, wenn Du jemanden findest, der das Ding will.
Der Bus ist aber keinesfalls selten.

Gruß
Frank



Gesamter Thread: