Maik-David
05.10.2020, 16:48

+21GC - Reihen-Eckhäuser....es geht weiter

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallöchen,

die nächsten Häuser sind aus unserer Werkstatt zum Fototermin "gewandert".

[image]



Los geht es mit dem Eckhaus Nr.4, alle weiteren Bilder findet Ihr hier:

Allen eine schöne Woche und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cimddwc , Thomas52xxx , mcjw-s , Dirk1313 , Larsvader , Pete378 , Turez , beerly , Ferdinand , asper , Fürst von Noppenberg , vada , Jojo , JackAbfall , JHC-Garage , jup , burny , Andor , TrainTraum , womo , Henriette (21 Mitglieder)

Maik-David
13.10.2020, 13:47

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC - Reihen-Eckhäuser....es geht weiter

Hallöchen,

Danke für die Blumen in Form von likes.......da muss doch gleich noch ein weiteres Eckhaus folgen.
Wieder wurde mit Farbe NICHT gespart, aber seht einfach selbst.

[image]



Alle weiteren Bilder findet ihr hier:

In diesem Sinne viele Grüße aus GC und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


TrainTraum
03.11.2020, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC - Reihen-Eckhäuser....es geht weiter

Sehr schönes Modell! Gerade da es mit Details nicht überladen wurde, kommen die stimmig gewählten Farbkontraste super zur Geltung.
Auch ein leer stehender Laden ist mal eine Idee! Ist ja völlig realistisch (leider!).

Wie sieht`s denn eigentlich mit der Stabilität aus? Auf den ersten Blick macht mir das Sorgen... Die Mauersteine "zwingen" leider dazu, ich weiß.


Viele Grüße

Niklas // TrainTraum


Jedes Lego Set, um das eine Legoeisenbahn fahren kann, lässt sich bestens mit dem Bahnthema kombinieren


***Regelmäßig Impressionen und Experimente mit meiner Sammlung/ aus und im Lego***
Videos hier: https://www.youtube.com/c...7bIJ8xiC6BRhJpgALOm7A?
Bilder u.A. hier: https://www.flickr.com/photos/182216114@N02/


Maik-David
03.11.2020, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC - Reihen-Eckhäuser....es geht weiter

Hallöchen Niklas,

Danke für Deinen netten Kommentar.

Die Stabilität ist überhaupt kein Problem, da unsere Seitenwände immer so oder ähnlich aussehen:

[image]



In diesem Sinne viele Grüße aus GC und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Gesamter Thread: