DD
22.09.2014, 18:50

+61World Trade Center V2

LLL,

zuerst möchte ich mich bei euch allen für die tollen Kommentare von meinem letzten Beitrag, bezüglich meinem WTC bedanken. Nun ist auch die letzte Bestellung bei mir eingetroffen und ich habe sofort angefangen weiterzubauen. gestern bin ich dann endlich fertig geworden und ich kann gar nicht sagen, wie sich die Zwillingstürme verändert haben -und zwar zum Positiven. Ich habe noch die Dächer der Gebäude 4-6 umgestaltet, indem ich die Fliesen durch 2x2 und 1x2 Fliesen ersetzt habe. Das Ergebnis ist: durch die 2x2 Fliesen herrscht gewissermaßen eine Ordnung auf den Dächern der Gebäude 4-6. Man kann sagen ich habe Symmetrie reingebracht. Auch habe ich das Dach des Südturmes umgebaut, damit dieses besser und origineller wirkt. Die Lobby ist auch nun da!. Durch ständiges rum sitzen und das Modell anstarrend habe ich die vielen Ideen bekommen. Und wer hätte gedacht, das aus 1x1 Hellgrauen und 1x1 Trans Clear Steinen eine so gute Lobby entstehen kann. Nun genug getextet hier mal die Bilder:
Gesamt:

[image]


Das neue Dach des Südturmes: (sorry für die schlechte Qualität)

[image]


Die Gebäude 4-6:

[image]



Ich hoffe das euch mein Moc gefällt.
Kritik und Kommentare sind Willkommen.

Liebe Grüße,
Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

DD
24.09.2014, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von stonetown

Re: World Trade Center V2

Hi,

danke dir. nun ich habe ca. 10.000 Steine oder mehr verbaut.

Gruß Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


DD
24.09.2014, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von flolargo

Re: World Trade Center V2

Hallo Sergei,

Vielleicht würden hier die kleinen schrägen 1x1 besser aussehen. Probiere es mal aus!


Nicht wirklich. ich verweise dich mal auf dieses Bild: Klick


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


DD
24.09.2014, 19:14

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: V2?

Hallo mein freund.

Danke dir für deine lobenden worte. wie immer hast du recht mit deinen Aussagen. Und ich kann diesem nur beipflichten. Ich kann selber nicht oft genug auf meine Türme schauen, da sie einfach so schön sind. eben etwas einzigartiges.

Gruß aus München,
Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


DD
24.09.2014, 19:15

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: World Trade Center V2

Das alles steht auf vier 32x32 Platten? Oder auf einer 48x48er (gibts die schon in grün?)


nein tut es nicht. es ist eine Hellgraue 48x48 Platte drei 16x32 und eine 16x16


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


DD
24.09.2014, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: World Trade Center V2

Auch wenn Microscale nicht so mein Fall ist.Und deswegen jetzt bitte im Minifig Maßstab.


ne, ist zu teuer und zu groß.


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


DD
24.09.2014, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Editiert von
DD
24.09.2014, 19:21

Re: World Trade Center V2

Hi Maik,

joha meine Antwort hab ich dir ja heut im Chat schon gesagt, sag es aber immer gerne wieder.
Danke dir für deine Antwort. Ja das mit dem Technik ball ist eine gute Idee, werd ich umsetzen.

Gruß Sergei

P.S. Erster Link funzt. nicht


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


DD
24.09.2014, 19:22

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: World Trade Center V2

Das sieht jetzt richtig gut aus!
Die Geduld hat sich gelohnt.


Ja da stimm ich dir zu


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


DD
24.09.2014, 19:32

Als Antwort auf den Beitrag von Rayjunx

Re: World Trade Center V2

Hallo Sergei,
das Modell sieht ja wirklich großartig aus.
Wie viel Zeit da wohl drin steckt ;) Bin jetzt eher auf der Technic Seite aber wir wollen bald eine Stadt für einen Videodreh bauen.
Habe gerade was dazu unter Projekte gepostet.
http://www.1000steine.de/...amp;id=316825#id316825
Vielleicht hast Du ja lust mit zu machen. Plane das wir die ganzen Steine stellen, es fehlen also nur Leute die Spaß am bauen haben ^^
VG
Ray


Also jede menge zeit. erste Version 1 Jahr. Version 2 ca. zwei Wochen.
Ehm nein danke bin kein son Freak mach alles allein


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


SteveSeeger
21.09.2020, 15:09

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: World Trade Center V2

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Her mit der Bauanleitung! Respekt! Mega



DD
09.01.2021, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von SteveSeeger

Re: World Trade Center V2

SteveSeeger hat geschrieben:

Her mit der Bauanleitung! Respekt! Mega

Danke. Leider gibt es keine Bauanleitung
Alles im Kopf geplant


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Gesamter Thread: