MonaJonas
20.09.2020, 12:03

Wir brauchen Hilfe !

Hallo zusammen,

Wir haben hier ein paar halbfertige Legosets und würden nur zu gerne wissen, worum es sich handelt.
Vielleicht kann uns hier jemand helfen ?!

Lg Mona und Jonas

[image]

[image]

[image]

[image]



amhh
20.09.2020, 13:14

Als Antwort auf den Beitrag von MonaJonas

Re: Wir brauchen Hilfe !

Hallo Jonas

Beim ersten hellgrünen dürfte es sich um 70702-1 Warp Stinger handeln. Das habe ich über das Teil 553b gefunden.

Beim roten Bauwerk bin ich unschlüssig, ob es sich wirklich um einen Teil eines Sets handelt. Da gibt es zum Einen das
Teil 11291, welches allerdings nicht in Kombination mit den Gelenkteilen 48169 und 47455 sowie dem Teil 4286 vorkommt. Ich tippe auf 70653-1 Firstbourne, mit einer leichten Modifikation in Richtung 4892-1 Prehistoric Power oder Ähnlichem.

Gruss amhh



[image]


Matze2903
20.09.2020, 13:15

Als Antwort auf den Beitrag von MonaJonas

Editiert von
Matze2903
20.09.2020, 13:17

Re: Wir brauchen Hilfe !

[image]



Set 70702

@amhh, da warst du um Sekunden schneller, ich habe das gleiche Vorgehen vorgenommen.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


mcjw-s
20.09.2020, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von MonaJonas

Re: Wir brauchen Hilfe !

Moin Mona und Jonas,

die oberen Bilder zeigen dieses "Insekt".

https://www.bricklink.com...{"iconly":0}

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


MonaJonas
20.09.2020, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von MonaJonas

Re: Wir brauchen Hilfe !

Ihr seid ja schnell, Wahnsinn.
Also das Insekt sieht super aus, das wird es sein!
Danke!

Das andere Teil passt leider nicht...



Turez
20.09.2020, 15:18

Als Antwort auf den Beitrag von MonaJonas

Editiert von
Turez
20.09.2020, 15:24

+3Re: Wir brauchen Hilfe !

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo zusammen,

das zweite Konstrukt ist ein Alternativmodell von diesem Set:
https://brickset.com/sets/31024-1

[image]



Grüße
Jonas



IngoAlthoefer , Matze2903 , mcjw-s gefällt das


MonaJonas
20.09.2020, 18:09

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Wir brauchen Hilfe !

Turez hat geschrieben:

Hallo zusammen,

das zweite Konstrukt ist ein Alternativmodell von diesem Set:
https://brickset.com/sets/31024-1

[image]



Grüße
Jonas



Jaaaaaa, cool, vielen Dank!!!!



Gesamter Thread: