Dirk1313
19.09.2020, 19:42

+5Skaerbaek 2020 - aber sicher!

[image]


Das offizielle Fanweekend ist abgesagt, eine Ausstellung und gemeinsame Veranstaltungen wie Workshops wird es nicht geben.

Aber einge Fans werden sich dennoch in Skaerbaek zu einem gemütlichen gemeinsamen Wochenende treffen.

Leider hat Dänemark heute seine Grenzen für Besucher aus verschiedenen europäischen Ländern geschlossen. Dazu gehören u.a. die Niederlande, die Schweiz und Österreich.
Das ist sehr schade, da wir uns auf ein Wiedersehen gefreut haben.

Wer ebenfalls an seiner Reise nach Skaerbaek festhält kann sich sehr gerne bei mir melden, wir sehen uns :-)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


2020: LEGO World DK - eduLUG im Deutschen Museum - Skaerbaek Fanweekend - BrickCon Seattle Online - Steinhanse Online - Brickworld Virtual Con Halloween 2020 (Chicago) - Japan Brickfest 2020 virtual (Kobe)


mcjw-s , Matze2903 , doe , womo , Bruce Wayne gefällt das (5 Mitglieder)


mcjw-s
19.09.2020, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Skaerbaek 2020 - aber sicher!

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Moin Dirk,

die SteinHanse hat sich mit ca. 30 Mitgliedern leicht südlich von Skaerbeak einquartiert.
Samstag soll es Richtung LL Billund gehen.

Was plant ihr ?

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Schnuffelwuffel
25.09.2020, 11:47

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Skaerbaek 2020 - aber sicher!

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu im Forum, da ich diese Woche von meiner Frau ein Mindstorms Set 31313 geschenkt bekommen habe
Wir sind noch bis 26.09. auf Römö. Durch Zufall habe ich vom (ausgefallenen) Fantag gelesen.
Findet irgend etwas heute, am Freitag statt, wo man dazustossen könnte?



mcjw-s
25.09.2020, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von Schnuffelwuffel

Re: Skaerbaek 2020 - aber sicher!

Moin,

Dirk müßte vor Ort sein. ( eine der 85 Holzhütten )

Die SteinHanse reist gerade erst an und ist morgen im LL.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Dirk1313
25.09.2020, 18:41

Als Antwort auf den Beitrag von Schnuffelwuffel

Re: Skaerbaek 2020 - aber sicher!

Hi

kannst gerne beim Skaerbaek Ferienzenter bei den Wochenendhäusern vorbei kommen. Z.B. in Haus 24 wirst Du jemanden antreffen.
Es gibt keine offiziellen Aktionen, wir treffen uns in kleinen Gruppen zum Bier.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


2020: LEGO World DK - eduLUG im Deutschen Museum - Skaerbaek Fanweekend - BrickCon Seattle Online - Steinhanse Online - Brickworld Virtual Con Halloween 2020 (Chicago) - Japan Brickfest 2020 virtual (Kobe)


Schnuffelwuffel
26.09.2020, 08:03

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Skaerbaek 2020 - aber sicher!

Vielen Dank für die Einladung und das herzliche Willkommen. Es war für mich ein interessanter Abend mit tollen Leuten. Viel Spaß noch beim "Fachsimpeln".



Gesamter Thread: