rafal78
07.09.2020, 11:37

Nachfrage zwecks Staubschutz für Harry Potter Schloss Hogwards

Hallo bin der Rafal bin neu hier.

Ich wollte mal nachfragen ob jemand eine Idee hat oder weiss wo man günstig einen (Staubschutz) Schaukasten für das Hogwards Schloss her bekommt?

Über Antworten wäre ich sehr Dankbar.

Gruß

Rafal



aap134
07.09.2020, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von rafal78

Re: Nachfrage zwecks Staubschutz für Harry Potter Schloss Hogwards

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Rafal,

ich habe hier mir eine Haube für die Shelby von Sheepo bestellt, da sie mein Schwager nicht ungeschützt in das Büro seiner Autowerkstatt stellen wollte.
Die muss man selbst zusammenschrauben; eine geklebte Wanne passend für das Schloss kostet dann gleich mehr als das Schloss selbst.

Gruß Andreas



HerosDA
08.09.2020, 07:55

Als Antwort auf den Beitrag von rafal78

Re: Nachfrage zwecks Staubschutz für Harry Potter Schloss Hogwards

https://www.sora.de/massa...42havnrm94bkulmvo6l656
mit denen bib ich zufrieden und vom Preis geht es

Figuworld
bissle Teuer aber Qualität