martin82
02.09.2020, 07:04

Wahl zum MOC des Monats August

[image]



Hier geht's zur Wahl


[image]


Henriette
05.09.2020, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Wahl zum MOC des Monats August # Auswahl

Hi,

diesmal waren 2 "Fertigstellungen" dabei, die es durchaus wert waren, in die Abstimmung zu gelangen.

die Feuerwache von @Modellharry
und
der Sandcrawler von @LEDAKO


Schade, mit einem neuen Thread, der dann gerne auf die den Bau begleitenden Mitteilungen verlinken sollte, wären sie dabei gewesen.

lg Henriette



Thomas52xxx
05.09.2020, 19:13

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Wahl zum MOC des Monats August # Auswahl

Henriette hat geschrieben:

diesmal waren 2 "Fertigstellungen" dabei, die es durchaus wert waren, in die Abstimmung zu gelangen.

wäre es Regelkonform, wenn beide Modelle noch mal als neues MOC eingestellt würden und dann zur Abstimmung gelangen würden?


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Henriette
05.09.2020, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Wahl zum MOC des Monats August # Auswahl

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Thomas52xxx hat geschrieben:

Henriette hat geschrieben:
diesmal waren 2 "Fertigstellungen" dabei, die es durchaus wert waren, in die Abstimmung zu gelangen.

wäre es Regelkonform, wenn beide Modelle noch mal als neues MOC eingestellt würden und dann zur Abstimmung gelangen würden?


Grundsätzlich:
wenn der Vorgang des Bauens im Unterforum Bauen statt unter MOC eingestellt werden würde ...

Aktuell:
K.A.

lg Henriette



Thekla
06.09.2020, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Wahl zum MOC des Monats August # Auswahl

Moin,


wäre es Regelkonform, wenn beide Modelle noch mal als neues MOC eingestellt würden und dann zur Abstimmung gelangen würden?


Sehe ich kein Problem.

Auf jeden Fall ist es regelkonform ein FERTIGES MOC einzustellen, statt ein WIP MOC, an dass dann div. Fortschritte angehängt werden

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: