sir-snotti
31.08.2020, 17:31

+13Kleiner Bruder vom Volvo 42114

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi Leute

Nach langer Zeit mal wieder ein Modell von mir.
Nachdem ich den Volvo 42114 aufgebaut hatte, überlegte ich ob ich einen kleinen Bruder baue mit PF Steuerung.
Erst dachte ich daran den Knicker von Lego (8264) nachzubauen, stellte aber fest das dieser für die ganze PF Geschichte nicht funktioniert.
Also selber ein Modell entwerfen mit dem es Funzt.
Heraus kam dann dieses Modell:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Natürlich ist er voll Fahrtauglich und lenkbar mit Fernbedienung.
Das einzige was direkt am Modell gemacht werden muß ist per Schalter die Mulde zu heben oder zu senken.

Hoffe er gefällt und regt an zum Nachbau.

Gruß
Hans



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Brixe , Thomas52xxx , Pete378 , Dirk1313 , mcjw-s , Telly3 , Turez , womo , Ferdinand , Andor , Legobecker , Henriette , legodax (13 Mitglieder)

Gesamter Thread: