ensignx
30.08.2020, 20:06

+16Borg Kubus aus Startrek

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Habe auf der letztjährigen Schwabenstein leichtfertig eingewilligt nen Borg Kubus zu bauen..

Nun ist er fertig, hat etwa ) Monate gedauert, mit längeren Baupausen und unzähligen BL Bestellungen

[image]


[image]


[image]



Maße: ca. 41*41*41cm
Teile: ca. 2700
Beleuchtung: 3m LED Stripes mit 90 Leds, energieversorgung via Powerbank

das erste Grundgerüst, im Grossen und ganzen so geblieben...

[image]



.. aber die äusseren grünen, durch schwarze Steine ersetzt und an die Öffnungen angepasst

[image]


auch zu sehen, die grüne Folie, welche später für die passende Beleuchtung sorgt

Erster versuch der Beplankung

[image]



So wirds bleiben, lediglich ein paar details aussen werden noch kommen

[image]



Provisorische LED Beleuchtung, die richtige kommt.. Dienstag (hoff ich)

[image]


Sieht hoch aus? Ists auch:

[image]




[image]


Leds bereits eingebaut, äusseres Gerüst an 2 Seiten vollendet
Die grüne Folie wurde übrigens aus Schulhefthüllen gewonnen. Eine bauliche Lösung mit Trans Clear Elementen schied aus Kostengründen aus ;)



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Seeteddy , Thomas52xxx , Larsvader , Bones , nvneuss , IngoAlthoefer , Tilli , mcjw-s , Colonel Futuron , Ferdinand , ofino1969 , Valkon , Turez , womo , Andor , Henriette (16 Mitglieder)

Seeteddy
30.08.2020, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von ensignx

Re: Borg Kubus aus Startrek

Hi Sven,

nu isser fertig. Da heisst es aufpassen beim Einschalten!

Sollte das hier kommen, hast du ein Problem.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Dorothea Williams
30.08.2020, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Borg Kubus aus Startrek

Wenn uns die Menschmaschinen zu sehr auf den Leib rücken, bleibt noch ein Notruf an Spezies 8472. Da läuft’s dem Borg kalt den Rücken runter.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Gesamter Thread: