SirJoghurt
20.08.2020, 17:24

Die schöne Seite der Foundation...

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Servus,

Zusammengebaut bla blub^^

na das ist doch eine sehr schöne Sache und bringt 1000 mal mehr "likes".
Also z.B. diese bescheuerte Rebuild the World Aktion, was sollte das jetzt eigetnlich ?

Klar auch " Marketing", aber sowas hat dann wirklich mal einen Gesellschaftlichen nutzen.
Also liebe Lego Strategen, 80% Werbe nutzlos kram einstampfen.
Und die Kohle in so etwas stecken.

lg


Divide Et Impera | Mensch Sein!


Dirk1313
20.08.2020, 17:30

Als Antwort auf den Beitrag von SirJoghurt

Re: Die schöne Seite der Foundation...

Hallo,

Das sind allerdings keine echten Neuigkeiten, denn darüber habe ich schon im April 2019 berichtet:
https://www.1000steine.de...n/?entry=1&id=1387

Allerdings ist jetzt wohl die Testphase vorüber und es geht an die Einführung.

Die Foundation macht allerdings noch viel mehr, auch darüber wurde hier schon teilweise berichtet.
Siehe zum Beispiel hier: https://www.1000steine.de...amp;id=410407#id410407

Auch die Aktionen von z.B. FairyBricks werden von der Foundation gesponsort.
Davon profitieren auch Kinder in Krankenhäusern und Hospizen in Deutschland.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


2020: LEGO World DK - eduLUG im Deutschen Museum - Skaerbaek Fanweekend - BrickCon Seattle Online - Steinhanse Online


SirJoghurt
20.08.2020, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von SirJoghurt

Editiert von
SirJoghurt
20.08.2020, 20:24

Re: Die schöne Seite der Foundation...

heyho,

yo stimmt,jetzt wo du es erwähnst dämmert es wieder.
manches zieht dann halt auch mal so vorbei ;)

wollte mal die positiven Seiten an der Firma hervorheben als ich es vorhin auf zusammenge... las, bei aller Kritik die man auch haben sollte =)

lg


Divide Et Impera | Mensch Sein!


Gesamter Thread: