Legoviller
18.08.2020, 10:20

+43micropolis - 1000steine-Insel

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Dies Jahr sollte wieder die 1000steine-Insel stattfinden. Doch Corona hat es verhindert.
Wir wollten dies Jahr wieder teilnehmen und hatten eine Unterkunft gebucht. Nach der Absage hatten wir überlegt zu stornieren. Doch wir hatten uns dann für eine Urlaub auf Langeoog entschieden. Wie eine große Zahl anderer AFOLs.

[image]


Am Fährhaus angekommen haben wir unser Gepäck ausgeladen, die Tickets gekauft und das Gepäck aufgegeben.

[image]


Und dann haben wir auf die Fähre gewartet, die schließlich im Hafen einlief.

[image]


Nach dem Anlegen wurden die Gepäckcontainer ent- und die abgehenden beladen. Und wir konnten an Bord gehen. Auch ohne die Ausstellung wurde es ein schöner Urlaub.
Wolfgang



Gesamter Thread: