FabiB
30.07.2020, 18:17

+7Broadside-Class Cruiser

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo zusammen,

ich wollte euch einmal meine neueste Ergänzung zu meiner Imperialen Marine vorstellen.
Den Broadside-Class Cruiser kdb-1.

Bei meinem Modell hatte ich versucht mich etwas an dem Modell von Star Wars Armada von Galaxy Flight zu orientieren.

Für mich der absolut grottig dabei ist Moc's zu erstellen bin ich ziemlich zufrieden mit dem Modell.
(Würde es besser gehen? Auf jeden Fall, ist das hier so nahe wie möglich am Original?

Freue mich über jegliche Art von Rückmeldung, gerne auch konstruktive Kritik.

Front:

[image]



Draufsicht:

[image]



Heck:

[image]



Galaxy-Flight Armada Modell

[image]



Wiki Eintrag
https://starwars.fandom.c...de-class_cruiser_kdb-1


Liebe Lego Fanboys:
Lego ist KEIN Qualitätsprodukt mehr.
Wer die Qualitätskontrolle bei den Farben weglässt beweist dies.
Oder wäre es in Ordnung für euch wenn ihr euch Bad/Küchefliesen in 1 Farbton bestellt und davon auf einmal 4 Schattierungen bekommt?


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , Thomas52xxx , jjinspace , mcjw-s , IngoAlthoefer , womo , JuL (7 Mitglieder)

Gesamter Thread: