martin82
07.07.2020, 06:28

MOC des Monats Juni

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!


[image]


Thomas52xxx
07.07.2020, 06:59

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+2Re: MOC des Monats Juni

Allen meinen Glückwunsch! Ganz besonders freue ich mich für Maik/Farnheim, der mit hoher Schlagzahl fantastische Modelle abliefert und es nun erstmals aufs Treppchen geschafft hat.
(BTW: 2 mal 2. Platz statt 2. und 3. Platz mit jeweils 22 Stimmen).


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Valkon , Farnheim gefällt das


Farnheim
10.07.2020, 10:03

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+1Re: MOC des Monats Juni

Hallo liebe Leute,

vielen Dank an alle, die meinen MOC ihre Stimme gaben. Ich feiere gerade, dass ich – nein, mein Modell, es endlich auch einmal aufs Treppchen schaffen durfte! Meine herzliche Gratulation geht selbstverständlich auch an Simon für das tolle MoMa voll irrer Details und an Marc für seine opulente Sieger-Burg!

Nochmals einen herzlichen Dank an alle!

Feiernde Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Valkon gefällt das


Gesamter Thread: