Hallo Leute.
Ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum dafür...
Ich wollte heute wieder eine Teilebestellung bei LEGO aufgeben.
Wenn ich auf 'Bestellung bestätigen' klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Da ist etwas schiefgegangen.
Da hat etwas nicht perfekt funktioniert. Bitte versuchen Sie es später nochmal."
Ab- und wieder anmelden bringt nichts.
Warenkorb leeren und wieder füllen bringt nichts.
Woran kann das liegen?
Ich habe gerade eine weitere Bestellung, die 'Im Lager' ist. Liegt das evtl daran? Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen...
Danke schonmal
Fili
instagram | rebrickable
Moin Fili,
hatte ich auch mehrfach die Tage.
Hat nur geholfen, alles neu einzugeben. Hatte zur Glück vorher eine Bild gemacht, dann geht es schneller.
Zwischendurch habe ich auch mal den Browser gewechselt, aber dort das gleiche.
Und die Lego-Seite an sich zeigt bei mir ganz oft an, "Seite nicht gefunden". Dabei habe ich ja auf den dort hinterlegten Link geklickt.
Viel Glück
Manfred
PS: Schlimmer ist hinter her noch, wenn wieder die "Lego-Black-Box" zuschlägt, und die Order cancelt. Dann geht nämlich gar nix mehr.
Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.
Hallo Fili,
ich hatte vor einigen Tagen riesige Probleme. Ich habe mir dann ein kleines Set in den Warenkorb gelegt, in der Hoffnung, wenn ich den Warenkorb initialisiere, verschwindet nichts mehr im Nirwana. Dann hab meine Bestellung mit mehreren Zwischenschritten (nach ca 10 - 15 Positionen) bestätigt (mit Edit ging es zurück zu weiteren Teilen), hab mich sogar zwischendrin abgemeldet und neu eingeloggt und konnte mein Vorhaben erfolgreich beenden.
Seit 2 oder 3 Tagen haben sie einiges geändert (keine Altersabfrage mehr, Set- oder Teilesuche untereinander u.a.); deshalb hab ich es gerade erneut ausprobiert - sowohl mit als auch ohne Pseudoset. Es funktionierte problemlos bei ca 8 Positionen.
Phil_DeLaGhetto hat geschrieben:
Nachdem ich mehrere Geräte und Browser probiert habe, bin ich mitterweile soweit gekommen, dass ich einige Teile hinzufügen und bestätigen kann. Wenn ich dann mit 'edit' weitere Teile bestätige, bekomme ich ewig den Ladebildschirm zum Warenkorb und es passiert nichts.
Henriette hat geschrieben:
instagram | rebrickable
Phil_DeLaGhetto hat geschrieben:
Henriette hat geschrieben:
Gruß
Stephan
Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg
stephanderheld hat geschrieben:
Phil_DeLaGhetto hat geschrieben:
Servus!
Ich hab auch ein Problem mit Teile und Steine.
Ich hab mir letztens paar Kleinteile und eben 2 mal Teil 66606 ( Das neue Windscreen vom 75275 A-Wing) bestellt.
Das Windscreen kostet aquanta 5.30€, nur auf meiner "Bestellbestätigung" ist dafür eine andere Nummer (6310554) und ein anderer Preis
(EA 3.67€) hinterlegt. Unter der Nummer kann ich weder bei Lego noch bei BL etwas finden... ich bin echt gespannt was ich jetzt bekomme und welcher Preis mir berechnet wird.
Also so richtig stimmig und vertrauenserweckend wirkt das nicht auf mich.
Hatte das auch schon jemand von euch?
Grüßle, Stephan
Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)
Hi
Ich hatte mich bitterlich beschwert über die Situation v_o_r der jetzigen Umstellung und habe am Freitag eine entsprechende Nachfrage erhalten.
Ich werde die "damalige" Situation beschreiben.
Zusätzlich werde ich auf diesen Thread verweisen!
Bitte sachlich und präzise bleiben :-)
Danke.
lg Henriette