Missing Brick
10.05.2020, 12:33

Editiert von
Missing Brick
26.05.2020, 17:02

+27[MOC] The MOCingbird - [Update:] Jetzt kann bei IDEAS abgestimmt werden

Der "Staatsvogel aller LEGO-MOCer".

Zitat aus der Modellbeschreibung: "...one of the most popular techniques identified by ornithologists is called "FNOT", which stands for "(Tree) Forks Not On Top" - man sieht also, auch Vögel haben ästhetische Ansprüche an ihre Bauten...

[image]



Das Ganze gehört zum aktuellen "Nature"-Contest bei LEGO-Ideas, da startet ab Ende Mai das Fan-Voting (vorausgesetzt, LEGO gibt den Entwurf mit zur Abstimmung frei).

https://ideas.lego.com/ch...495d-a2cd-720d6eff7f69



Pistenbully
10.05.2020, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von Missing Brick

Re: [MOC] The MOCingbird

Also meine Stimme hast du, wenn du mich rechtzeitig erinnerst wenn das Voting beginnt



Brixe
10.05.2020, 18:24

Als Antwort auf den Beitrag von Missing Brick

Re: [MOC] The MOCingbird

Hallo,

weißt du noch, wie lange bei deinem Modell die Freischaltung gedauert hat?
Bin gespannt, ob meines in den letzten verbleibenden 17 Stunden noch veröffentlicht wird.

LG, Marion



Missing Brick
11.05.2020, 01:48

Als Antwort auf den Beitrag von Pistenbully

Re: [MOC] The MOCingbird

Pistenbully hat geschrieben:

Also meine Stimme hast du, wenn du mich rechtzeitig erinnerst wenn das Voting beginnt


Das wäre in der Tat großartig! Vielen Dank schon mal vorab für deine potenzielle Unterstützung!

Das Voting startet laut Contest-Seite am 26. Mai. Ich werde hier dann auf jeden Fall nochmal selbst daran erinnern (so ich denn überhaupt dabei bin ...). ("Fan Vote - Our judges selections will go to a fan vote on May 26th, 2020 and will run until June 2nd.")



Missing Brick
11.05.2020, 01:49

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: [MOC] The MOCingbird

Brixe hat geschrieben:

Hallo,

weißt du noch, wie lange bei deinem Modell die Freischaltung gedauert hat?
Bin gespannt, ob meines in den letzten verbleibenden 17 Stunden noch veröffentlicht wird.

LG, Marion


Also bei mir erfolgte die Freischaltung am Mittwoch innerhalb von nur ein paar Stunden. Hat es bei dir denn jetzt noch geklappt? Ansonsten kommt vielleicht am Montag noch der letzte Schwung hinterher.



Brixe
11.05.2020, 05:48

Als Antwort auf den Beitrag von Missing Brick

Re: [MOC] The MOCingbird

Missing Brick hat geschrieben:



Also bei mir erfolgte die Freischaltung am Mittwoch innerhalb von nur ein paar Stunden. Hat es bei dir denn jetzt noch geklappt? Ansonsten kommt vielleicht am Montag noch der letzte Schwung hinterher.

Nein, bis jetzt noch nichts. Das Blöde ist auch, daß ich meinen Beitrag zum 2. Thema erst einreichen kann, wenn der erste Beitrag zugelassen wurde, was bedeutet, daß die Frist für die Einreichung dann natürlich verstrichen ist.



Missing Brick
26.05.2020, 17:01

Als Antwort auf den Beitrag von Pistenbully

Re: [MOC] The MOCingbird

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Pistenbully hat geschrieben:

Also meine Stimme hast du, wenn du mich rechtzeitig erinnerst wenn das Voting beginnt


Hallo Leute! Leider fanden LEGOs Reviewer 29 andere "Natur"-Entwürfe besser als meinen und ich bin leider nicht ins Fan-Voting gekommen.

Dafür habe ich den MOCingbird aber direkt als IDEAS-Entwurf eingereicht, der bereits freigeschaltet und somit supportet werden kann:
Jetzt supporten: The MOCingbird bei LEGO IDEAS


Ich freue mich auf eure potenzielle Stimmabgabe und bedanke mich schon mal recht herzlich!



Gesamter Thread: