cubo
22.05.2020, 21:40

+30Motorradausflug

Hallo LLL!

Mal wieder was von mir, mein Beitrag zum vergangenen #baumituns-Bewerb auf www.lgoe.at zum Thema: "Was geht euch in diesen Zeiten am Meisten ab?"
(den übrigens Brixe gewonnen hat - herzliche Gratulation nochmals)

[image]


[image]


[image]


[image]



mfg
cubo


Meine flickr-Seite


Matze2903
22.05.2020, 22:40

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Re: Motorradausflug

Hi Cubo

Ein sehr schönes MOC - ich fahre ja nicht motorrad aber mal mit dem Fahrrad in die Kneipe, das hat schon was. Habe mir gerade den ganzen Wettbewerb angeschaut - schöne Beiträge - Glückwunsch an Brixe. LG Matthias


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


Henriette
23.05.2020, 09:55

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Motorradausflug

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi Cubo

"Bitte erstellen Sie eine Liste der für den Bau der Motorräder verwendeten Teile!"

Schoss mir durch den Kopf -

Ich hab mit Motorrädern eigentlich überhaupt nichts zu tun, trotzdem liebe ich es, sie anzusehen. Und an dieser Stelle auch noch auf Teilchen-Identifikationssuche gehen zu können .... Klasse!!

lg Henriette



jpsonics
23.05.2020, 14:17

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Editiert von
jpsonics
23.05.2020, 14:19

Re: Motorradausflug

Servus Cubo,

die Spitzenreiter der sommerlichen Hassobjekte in Szene gesetzt.

Fangen wir mal mit den Kritikpunkten an:
- Sicherheitsabstand zwischen den Personen? Fehlanzeige!
- Fünf Biker aber nur zwei Bikes?
- Die Getränke am Tisch sind hoffentlich alkoholfrei.

So, aber nun zum Lob:
- Die BMW R 1200 GS ist ja mal sowas von genial getroffen. Hut ab. Hier würde ich mir eine Bauanleitung wünschen.
- Die Harley (?) ein Schmuckstück. Auch hier Bauanleitung oder Details, würde gerne beide direkt für mich nachbauen wollen.
- Ansonsten eine so schöne Szene, bei der man den Klang, den Fahrtwind, den Spaß und die "Freiheit" quasi spüren kann.
- Ein Detail gefällt mir aber ganz nebenbei auch besonders gut: Die Radkappe als Gullideckel

DLHzG von einem leidenschaftlichen Biker
Chris.



Fat Boy
23.05.2020, 15:35

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Editiert von
Fat Boy
23.05.2020, 15:39

Re: Motorradausflug

Tolles MOC mit hohem Wiedererkennungsfaktor.
Der Duttelsau-Treiber mit Headset und der Eisenhaufen-Biker mit Kutte
BMW und HARLEY grandios umgesetzt
und ein Bierchen geht sowieso immer
Bikergruß
Fat Boy



cubo
23.05.2020, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Re: Motorradausflug

Danke für die netten Kommentare!

Fangen wir mal mit den Kritikpunkten an:
- Fünf Biker aber nur zwei Bikes?


Die anderen Moppeds stehen um die Ecke... (Vorgabe war max 16x16 Noppen)

- Die Getränke am Tisch sind hoffentlich alkoholfrei.


Klar, Cola und alkoholfreies Bier, was sonst?

Wie bereits von den Bikern (bin ja selber einer) völlig richtig erkannt wurde, waren die Vorbilder BMW 1200 GS und Harley Davidson Sportster Forty-Eight. Und bei den zugehörigen Fahrern hab ich gaaanz tief in der Klischeekiste gewühlt...

mfg
cubo


Meine flickr-Seite


Pudie®
24.05.2020, 08:09

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Re: Motorradausflug

Hi,
Davon abgesehen, daß die beiden Motorräder und auch die gesamte Szene echt klasse sind, bin ich von dem Kanaldeckel völligst hingerissen.
Einfach, aber genial.

Gruß
Frank



Gesamter Thread: