Matze2903
22.05.2020, 18:26

Reifen gesucht

Zum 1. Juni 2020 oder später suche ich 4 oder 8 Reifen dieser Art.

[image]



Hier der Link zum Bricklinkeintrag. Leider sind in Europa nur noch 1 oder 2 zu haben.
PN im Forum an mich mit Preisvorstellung bitte, danke
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Pudie®
23.05.2020, 09:07

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Reifen gesucht

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi,
Ein BL-Verkäufer in Frankreich hat sieben dieser Reifen, allerdings mit schwazer Felge.
Die Reifen selber hat in D nur der größte Wucherer bei BL in großer Menge.

Ich selber habe nur einen dieser grauen Reifen, aber auf jeden Fall acht altgraue Felgen (Manche brauchen mal einen Tag Sonne).
Gegen Briefporto kannst Du sie haben. Meld Dich, wenn ich Dir damit helfen kann.

Gruß
Frank



Matze2903
23.05.2020, 10:48

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: Reifen gesucht

Hallo Pudie, danke, aber ich brauche eigentlich nur den Mantel in grau, die Felgen habe ich schon da in rot. Komisch, das der mir den verkäufer gar nicht angezeigt hat, oder habe ich schlecht geguckt? Danke fürs Raussuchen und das Nette Angeboz, daher dankend abgelehnt. :-)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
23.05.2020, 10:51

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Reifen gesucht

Habe gerade noch mal drübergeguckt bei BL und den Händler gefunden, Mist wenn man vor dem Ende der Liste schon auf Mißerfolg geschaltet hat. LG matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: