voxel
28.04.2020, 01:58

+31Liberace - 16x16-Vignette

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Władziu Valentino Liberace (* 16. Mai 1919; † 4. Februar 1987) war ein US-amerikanischer Pianist, Entertainer, Sänger und Schauspieler. In den 1960er und 1970er Jahren kannte man Liberace als Entertainer, dessen Shows in Las Vegas sowie Auftritte im Fernsehen sich grosser Beliebtheit erfreuten.
Seine extravaganten Kostüme brachten ihm auch den Beinamen "The Glitter Man" ein.
Es ist sein Verdienst, dass er vielen klassische Musik nahebrachte.
Auch beeinflusste er viele Musiker, darunter Elvis, Freddie Mercury, Elton John sowie Prince.

Die Vignette hatte ich anlaesslich so eines Wettbewerbes gebastelt; sie ist allerdings in der Vorauswahl achtkantig herausgeflogen

Das Klavier ist eine erhebliche Verbesserung des im 41101 Heartlake Grand Hotel enthaltenen, relativ schrottigen Klaviers; dieses hatte ich schon eine Weile als Bestandteil eines ansonsten schrottigen Nexo-Knights-Boesewichte-Musik-MOCs (fragt lieber nicht ... sonst zeige ich das noch ...) herumstehen.
Die Bekleidung des im Set 70838 Queen Watevra's 'So-Not-Evil' Space Palace enthaltenen Batmans schreit förmlich Liberace, und zwar seit dem Moment, als ich das Set entpackte. Dazu passten dann noch Dr. Stranges levitierender Umhang aus dem Set 76060 Doctor Strange's Sanctum Sanctorum.
Und der Rest musste halt schoen kitschig werden.

Aber seht selbst:

[image]



[image]



[image]




Und natürlich hat das Ding noch eine kitschige Rückseite:

[image]



jjinspace
29.04.2020, 09:02

Als Antwort auf den Beitrag von voxel

Re: Liberace - 16x16-Vignette

Allerliebst!
Und bloß nicht dein NexoKnights-Musik-MOC zeigen, ist bestimmt gar schröcklich.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


voxel
01.05.2020, 04:23

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Liberace - 16x16-Vignette

Moin!

jjinspace hat geschrieben:

Allerliebst!


Danke!

jjinspace hat geschrieben:
Und bloß nicht dein NexoKnights-Musik-MOC zeigen, ist bestimmt gar schröcklich.


Ist es. Nicht klicken



Gesamter Thread: