Dirk1313
25.04.2020, 21:09

Editiert von
Dirk1313
25.04.2020, 21:15

+1#baumituns zum virtuellen 1000steine-Stammtisch - Kalenderwoche 18

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


[image]


Jede Woche treffen wir uns zum virtuellen 1000steine-Stammtisch - jeder der mag kann sich einwählen:
https://www.1000steine.de...?entry=1&id=435621

Dazu bieten wir einen neuen, wöchentlichen Bauwettbewerb an - in dieser Woche:

Baue auf einer kleinen 8x8 Vignette wo Du gerne sein würdest - wo möchtest Du dich jetzt hin beamen.

Jeder kann mitmachen (man muss nicht am Stammtisch teilnehmen)

Wie mitmachen?
Poste hier unter dem Thread Deinen Beitrag zum Bauwettbewerb. Bitte mit einer laufenden Nummer!
Das heißt wenn Du den ersten Beitrag postest, bitte den Eintrag im Titel mit einer 01 betiteln.

Beiträge zum nächsten Stammtisch bitte bis 01.5. 23:59 Uhr einstellen.

Wie wird bewertet?
Jeder Teilnehmer des nächsten Stammtisch kann 1-3 Punkte vergeben. Bitte schreibe die Nummer und die Punktezahl deiner Favoriten auf einen Zettel. Die Zettel werden dann gleichzeitig im Videochat gezeigt und derjenige mit den meisten Punkten gewinnt!

Was gibts zu gewinnen?
Jede Woche wird es drei kleine Preise geben. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


laval gefällt das


voxel
26.04.2020, 00:55

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: #baumituns zum virtuellen 1000steine-Stammtisch - Kalenderwoche 18

Moinmoin!

Diese Aufgabe ist der ersten Aufgabe fuer den #BauMitUns LBRICK Wettbewerb nicht unaehnlich.

Hast Du moralische Einwaende, wenn man seine Vignette dafuer recycelt?



Dirk1313
26.04.2020, 08:44

Als Antwort auf den Beitrag von voxel

Re: #baumituns zum virtuellen 1000steine-Stammtisch - Kalenderwoche 18

voxel hat geschrieben:

Moinmoin!

Diese Aufgabe ist der ersten Aufgabe fuer den #BauMitUns LBRICK Wettbewerb nicht unaehnlich.

Hast Du moralische Einwaende, wenn man seine Vignette dafuer recycelt?


Absolut nicht. Ich würde mich noch mehr freuen wenn Du dann auch beim Stammtisch dabei bist :-)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


voxel
27.04.2020, 01:27

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: #baumituns zum virtuellen 1000steine-Stammtisch - Kalenderwoche 18

Moin!

Dirk1313 hat geschrieben:


Absolut nicht.


Danke fuer die Info!

Dirk1313 hat geschrieben:
Ich würde mich noch mehr freuen wenn Du dann auch beim Stammtisch dabei bist :-)


Mal schauen ... Videokonferenzen sind leider nicht so meins :-(
Am Rechner bevorzuge ich den textbasierten Chat bei >3 Personen; da kann ich die Informationen besser verarbeiten.



Pistenbully
27.04.2020, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Pistenbully
27.04.2020, 17:59

+1401

Ich konnte es nicht lassen...

Nachdem ich heute die täglichen Schularbeiten (heute Mathe/Englisch) gemacht habe, begann ich gleich mal zu bauen.
Also, ich würde mich momentan am liebsten in irgendein schönes Hotel beamen.

[image]



Von der Rezeption mit Aufzug...

[image]


Über einen Indoor Pool....

[image]



Bis hin zum Buffet..


[image]


Und einem Hotel Zimmer mit rosa Teppich ist alles dabei.

(Ich hoffe die halbe Noppe übertritt am Fenster [Teppich-ausschüttel-Balkon(hat das einen Namen? XD ] wird toleriert .


Dach( Leider hatte ich keine Dreiecksplatte in weiß mehr da :sm2 )

[image]





Gesamtansicht:

[image]



LG,
Jakob



Dirk1313 , SuklaaTalvella , heinz , Larsvader , LnSchmtt , Micha2 , Vampi , Matze2903 , Turez , mcjw-s , Pearl1971 , Brixe , Farnheim , JuL gefällt das (14 Mitglieder)


Dirk1313
27.04.2020, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von Pistenbully

+1Re: 01

Sehr schön gemacht, super!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Pistenbully gefällt das


laval
27.04.2020, 21:01

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

02

[image]


Ich habe Lust mich jezt ans Meer zu beamen.



laval
27.04.2020, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

03

[image]


... oder auf rafting ...



laval
27.04.2020, 21:06

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

04

[image]


... ein schönes Lagerfeuer wäre auch mal wieder super!! ...



laval
27.04.2020, 21:10

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+105

[image]


... ein schönes Match auch ...



Vampi gefällt das


22 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: