Hallo !
Heute in der Post den LEGO Oster Katalog DIN A4 2020. Trotz Corona Fluppt es bei LEGO. Bestellung bei denen im Pick A Brick Shop für Steine dauerte nur 5 Werktage.Glaube das kommt aus Dänemark ? Motoren aus Belgien ?Bleibt alle Gesund !!!
Gruß
Walton
5-9 Tage Wartezeit wären ja schön, ich habe auf meine Mail von Ende Januar immer noch keine Antwort erhalten....
Lieber Walton,
ich hoffe Deine Bestellungen kommen ordnungsgemäß an. Die Motoren kommen, ebenso wie die Sets, aus Belgien. Das soll angeblich alles laufen wie immer.
Die Teile und Steine-Bestellungen kommen aus Dänemark, da läuft im Moment gar nichts, Dänemark hat dicht gemacht.
Deine Pick a Brick Teile kommen allerdings aus derTschechei? Oder jedenfalls irgendwo aus der Ecke. Ich weiß es gerade nicht zu 100%, aber PaB kommt definitiv nicht aus DK.
Lass uns mal wissen wie es ausgeht, das finde ich im Moment tatsächlich mal spannend.
Bleibt alle gesund (Covid-19 scheint bei manchen auch Auswirkungen auf das Gehirn zu haben ).
Gruß
Stephan
Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg
Dirk1313 hat geschrieben:
AdmiralStein
25.03.2020, 09:43
Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx
Editiert von
AdmiralStein
25.03.2020, 09:43
Thomas52xxx hat geschrieben:
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AdmiralStein hat geschrieben:
stephanderheld hat geschrieben:
AdmiralStein hat geschrieben:
Lok24 hat geschrieben:
Brixe hat geschrieben:
Lok24 hat geschrieben:
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Hallo Matthias,
Die Probleme sind an die Kollegen weitergegeben worden.
Glaube ich jedenfalls, denn inzwischen kommen ja auch Antwortmails, die keine Service-Request Nummer mehr haben.
Das macht es unübersichtlich.
Letzlich ist es mir jetzt auch egal, ob LEGO die Probleme mit seinen Produkten löst.
Deswegen werde ich auch keine neuen Service-Requests mehr aufmachen.
Das ist mir einfach zu mühsam und nach den Erfahrungen 2019, wo die Probleme erst nicht verstanden und dann ignoriert wurden ("das muss so sein"). Die letzte Mail enthielt die Sätze:
"Ich werde Ihren Kontakt auf jeden Fall als Beschwerde registrieren"
"Das letzte was wir als Unternehmen wollen ist unsere Fans vor den Kopf stoßen."
Das war's dann im Jan. '19. Ach so?