FiliusRucilo
23.03.2020, 10:32

+23Petee Pigeon - Mein kleiner Helfer im Homeoffice.

Damit ich im Homeoffice nicht so alleine bin habe ich mir den kleine Petee als Gesellschaft gebaut:

[image]

Petee Pigeon by Filius Rucilo, auf Flickr

Sonst wird man ja mal irgendwann so:

[image]

Petee Pigeon drive crazy by Filius Rucilo, auf Flickr


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

friccius , Matze2903 , SuklaaTalvella , moctown , IngoAlthoefer , Ralf , Dirk1313 , Flogo , Pudie® , Turez , cubo , Ferdinand , husky734 , mcjw-s , MARPSCH , grubaluk , Mylenium , Pete378 , MTM , Legobecker , Mister A , Lars , JuL (23 Mitglieder)

Matze2903
23.03.2020, 10:41

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: Petee Pigeon - Mein kleiner Helfer im Homeoffice.

Und das schon nach so kurzer zeit? Was wirst dud ann nach 4 Wochen HO stehen haben?

Netter kleienr Helfer :-)
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


IngoAlthoefer
23.03.2020, 11:18

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: Petee Pigeon - Mein kleiner Helfer im Homeoffice.

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Erek,
sehr schön. Ist die Kleine schwanger?

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


FiliusRucilo
23.03.2020, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: Petee Pigeon - Mein kleiner Helfer im Homeoffice.

Na da hoffen wir mal auf ein biologisches Wunder!

1. Petee is ein ER
2. Petee ist ein Vogel, die werden nicht schwanger...
3. Der hat einfach nur einen Ranzen. Der mampft nämlich so gerne Käseecken...


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


FiliusRucilo
25.03.2020, 08:20

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Editiert von
FiliusRucilo
25.03.2020, 08:22

Re: Petee Pigeon & more. Weitere Helferlein im Homeoffice

Es darf ja nicht langweilig werden im Homeoffice! Nachdem mir mein Headset diverse male vom Tisch abgerauscht ist, musste Abhilfe geschaffen werden!

Wie ja einige von euch wissen, bin ich leicht paranoid und damit ich zu Hause keinen Alu-Hut tragen muss, haben wir die Wände mit Blechplatten tapeziert. Jawoll! Unter der Rauhfaser Tapete ist der Abhör-Schutz Marke "Zafira Bodenplatte". Das hat im wesentlichen zwei Effekte: Eine Nagel in die Wand kloppen ist ein kraftzehrendes Ereignis das man besser auslässt - und ÜBERALL AN DER WAND halten Magneten.

Also, man nehme: 4 Neodymmagnete zylindrisch 5x8 mm von supermagenete.de und stecke diese in 3 Plates 2x8 mit Technik Löchern ( Design 3738 ) Die sitzen Press und man bekommt die am besten mit einem Schraubstock da rein ... und dann nie wieder da raus.

[image]

5mm Neodym Magnets by Filius Rucilo, auf Flickr

und daaaaannnn ... rüstet man diesen kleinen magnetischen Klotz zu einem Angry-Bird-Headset-Wandhalter auf:

[image]

Angry-Brids-Hook by Filius Rucilo, auf Flickr

Den kann man dan frei an der Wand positionieren und schon fällt kein Headset mehr vom Schreibtisch. Tadaaaaaa.

Ich habs irgendwie im moment mit den Vöcheln...

Edit: Typos


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


Gesamter Thread: