Usurpatorin
14.03.2020, 11:25

Freiheitsstatue Magnet-Figur 854031 verklebt?

Hallo,

ist die Minifigur "Freiheitsstatue", die es neuerdings mit Magnet und New-York-Fliese darunter zu bestellen gibt (Set 854031; aktuell gibt es das nicht, aber hoffentlich bald) verklebt? Ich war die Tage in einem LEGO Store und war enttäuscht, dass es die dort gar nicht zu kaufen gibt. Die Mitarbeiterin meinte aber, die Figur wäre bestimmt verklebt, weil das bei den Magnet-Sets der letzten Jahre ja immer so gewesen sei. Im Werbetext auf der LEGO-Website steht davon jedoch nichts. Die Teileanzahl "11" spricht gegen eine verklebte Figur, die man ja als ein Teil zählen müsste. Hat jemand die Figur schon und kann die Frage beantworten?

Grüße



Jojo
14.03.2020, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von Usurpatorin

Re: Freiheitsstatue Magnet-Figur 854031 verklebt?

Hello!


Zum Verklebtheitszustand des Magneten kann ich nichts sagen. Aber es gab die Figur angunfürsisch auch unverklebt in der sechsten Minifigsammelserie.
https://www.bricklink.com...6-4&viewItemType=M

Dann freilich ohne New-York-Fliese.

Tschüß
Jojo


[image]


Brixe
14.03.2020, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von Usurpatorin

Re: Freiheitsstatue Magnet-Figur 854031 verklebt?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo,

die Figur ist nicht verklebt.

LG, Marion



Usurpatorin
15.03.2020, 09:00

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Freiheitsstatue Magnet-Figur 854031 verklebt?

Jojo hat geschrieben:

Hello!


Zum Verklebtheitszustand des Magneten kann ich nichts sagen. Aber es gab die Figur angunfürsisch auch unverklebt in der sechsten Minifigsammelserie.
https://www.bricklink.com...6-4&viewItemType=M

Dann freilich ohne New-York-Fliese.

Tschüß
Jojo


Hallo,

ja das ist mir wohl bewusst. Die Figuren habe ich damals noch nicht gesammelt. Da kommt mir die Neuerscheinung der Magnetfigur gerade recht, die dann ja doch etwas günstiger ist als die Figur von damals bei BrickLink oder ebay.

Grüße



Usurpatorin
15.03.2020, 09:01

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Freiheitsstatue Magnet-Figur 854031 verklebt?

Brixe hat geschrieben:

Hallo,

die Figur ist nicht verklebt.

LG, Marion


Hallo,

danke für die Antwort und den hilfreichen Link! Ich werde dann mal warten, bis die Figur im Lego-Online-Shop (wieder?) verfügbar ist.

Grüße



Gesamter Thread: