Bork1980
11.03.2020, 00:27

+9Mittelalterliche Hafenstadt Step 21

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Zusammen,

anbei ein paar Updates meiner Stadt.

Bin mit der Stadtmauer fast fertig. Das dritte und letzte Stadttor ist in Fertigstellung.

Hab das Kronenmosaik von Larsvaders Palast übernommen als Drachenlandeplatz.

Hier die neuen Bilder:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Gruß
Horace



LegoUlmer , mcjw-s , Ferdinand , Ben® , Turez , Larsvader , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Pete378 , JuL gefällt das (9 Mitglieder)


Larsvader
11.03.2020, 17:03

Als Antwort auf den Beitrag von Bork1980

+1Re: Mittelalterliche Hafenstadt Step 21

Verdammt grosse Mauern!

Lars, der nur kleine Burgen baut



Bork1980 gefällt das


Bork1980
12.03.2020, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Mittelalterliche Hafenstadt Step 21

Larsvader hat geschrieben:

Verdammt grosse Mauern!

Lars, der nur kleine Burgen baut



Na klar, du baust nur ganz kleine Burgen

Gerade die letzte Burg fand ich mit den vielen Winkeln und Gassen super durdacht.

Ich warte auf die nächste kleine Burg von Dir.

Gruß
Horace



Larsvader
12.03.2020, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von Bork1980

Re: Mittelalterliche Hafenstadt Step 21

Bork1980 hat geschrieben:



Ich warte auf die nächste kleine Burg von Dir.

Gruß
Horace


Im Augenblick ist etwas anderes geplant.

Lars, der gerade nur kleine Mocs baut



FabiB
20.03.2020, 11:14

Als Antwort auf den Beitrag von Bork1980

Re: Mittelalterliche Hafenstadt Step 21

Sieht super aus,

gerade die kleinen Details bei den Mauern (z.B. die Maschikuli und die Mannhohe Zinnen sind historisch einwandfrei)
Ich hätte nicht mal im Ansatz genügend Steine um auch nur einen Mauernabschnitt hochzuziehen ^^


Liebe Lego Fanboys:
Lego ist KEIN Qualitätsprodukt mehr.
Wer die Qualitätskontrolle bei den Farben weglässt beweist dies.
Oder wäre es in Ordnung für euch wenn ihr euch Bad/Küchefliesen in 1 Farbton bestellt und davon auf einmal 4 Schattierungen bekommt?


Gesamter Thread: