martin82
07.03.2020, 12:43

+1MOC des Monats Februar

Hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!


[image]


IngoAlthoefer gefällt das


jpsonics
07.03.2020, 14:22

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Editiert von
jpsonics
07.03.2020, 14:34

Re: MOC des Monats Februar

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Am meisten freut mich aber, dass erstmals seit ich hier "mit spiele" ein MOC auf dem Treppchen steht für das ich auch gestimmt habe und dann auch noch eins, welches meine Heimat so wunderschön präsentiert ....



Thekla
07.03.2020, 14:30

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Ein Erster und zwei Zweite! Glückwunsch!! (Re: MOC des Monats Februar) (ohne Text)


9. Berliner SteineWAHN!


Henriette
07.03.2020, 15:08

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+1Re: MOC des Monats Februar

...

was (ganz) Großes


und was (sehr) Kleines


Wobei mich letzeres besonders freut, hadere ich doch schon laaange mit dem Gedanken vorzuschlagen, das (dann die) MdM in 2 Gruppen zu ermitteln. Ich finde es immer wieder extrem schwierig, zwischen Groß und Klein zu "vergleichen". Bisher hatte ich aber noch keine zündende Abgrenzungs-Idee.

lg Henriette
die den anderen zweiten Platz (das Große) hiermit bitte in keinster Weise negieren will! Viele Glühwürmer an jeden der drei Kreativen!



Ralf gefällt das


MarQ
07.03.2020, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+1Re: MOC des Monats Februar

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Bis jetzt habe ich mich immer nicht so wirklich "getraut", Modelle von mir vorzustellen (hab hier noch ein paar kleinere Sachen rumstehen), weil ich hier immer wieder ehrfurchtsvoll und von Hochachtung für die Baumeister erfüllt Modelle anderer mit Freude betrachte. Die viele positive Resonanz bestärkt mich aber durchaus, hin und wieder auch mal etwas kleineres wie z.B. einen LKW oder so zu zeigen. Danke auf jeden Fall für die vielen Stimmen!

Ganz besonders herzliche Grüße und Glückwünsche aber natürlich an Pete378! Deine Figur ist ein Meisterwerk und hat absolut verdient gewonnen! Die Idee an sich ist schon überragend, die kreative Verwendung von Teilen faszinierend, die Detailtreue umwerfend!



Valkon gefällt das


Pete378
08.03.2020, 09:27

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+1Re: MOC des Monats Februar

Schönen Guten Morgen

Vielen, vielen Dank an alle Liker, Kommentierer und Wähler.
Ich bin sehr glücklich und gerührt.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen "Treppchenbesteiger" und
alle Moccer hier. Es gibt immer so viele tolle Sachen zu bestaunen.

lg Mirko



ranghaal gefällt das


moctown
08.03.2020, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+1Re: MOC des Monats Februar

Hallo Leute,

den Glückwünschen schließe ich mich an und gratuliere Mirko zum Sieg und MarQ zu Platz 2!

Herzlichen Dank allen, die mein MOC kommentiert, dafür gestimmt und mir somit auch einen
Platz auf dem Treppchen beschert haben - freut mich sehr!

Einen schönen Sonntag allerseits.

Thx & so long,

Jens



Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: