MTM
06.03.2020, 07:14

Editiert von
MTM
06.03.2020, 07:21

Stammtisch Leipzig - ORTSWECHSEL

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Liebe LEGO-Freunde,

am Samstag findet wieder unser Stammtisch erwachsener LEGO-Freunde statt. Dieses Mal gibt es aus organisatorischen Gründen allerdings einen Ortswechsel.
Statt wie bereits angekündigt, findet der 83. Stammtisch nicht in der Wogetra statt, sondern in einem Raum im

BIC Leipzig
ein Bürohaus
Karl-Heine-Straße 99, Leipzig
der Eingang erfolgt über die Rückseite -> Weißenfelser Straße - gegenüber dem Parkhaus
Es geht 18 Uhr los!

sollte die Tür verschlossen sein, einfach mal ums Haus schleichen und in alle Fenster gucken und ggf. klopfen.
Oder ihr wartet auf die Raucher, die kommen immer mal spähend heraus

Wie immer sind MOCs, Sets, Einzelteile, neue und bereits bekannte LEGO Fans, Leipziger und Leute von anderswo, Tauschware und Fotos gern gesehen.
Die Flure im BIC sind lang und glatt - es bietet sich an, dort ein Rennen zu fahren

Wer dieses Mal keine Zeit oder Lust hat, darf sich einen der folgenden Termine vormerken:

4. April 2020 - der Stammtisch findet im Anschluss an die LEGO-Börse im Alten Straßenbahn-Depot Schkeuditz statt.
2. Mai 2020
6. Juni 2020
4. Juli 2020

weitere wichtige Veranstaltungen:

04. und 05. April 2020 - Alles LEGO! Modellbauwochenende mit --> Börse im Historischen Straßenbahndepot Schkeuditz
15. und 16. Mai 2020 - Fantasie und Technik in Abtsgmünd (Baden-Württemberg)
13. bis 16. August 2020 - Bauspielbahn-Treffen im Alten Straßenbahndepot Schkeuditz

Ich freu mich auf euch:

Liebe Grüße, Euer Micha - MTM



Gesamter Thread: