shadow020498
01.03.2020, 21:23

Editiert von
shadow020498
02.03.2020, 11:06

+32Micro Moonbase Mine 2.0

Hallo zusammen,

die Minengesellschaft unserer Micromoonbase hat ein paar neue Module bekommen und hat sich auf einen Mond eine neue Basis aufgebaut.

[image]

Micro Moonbase Mine 2.0 by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Wie auf dem Bildern zu sehen,ist das Kristallvorkommen reichlich.

[image]

Details by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Auch einen Monorailbahnhof gibt es.

[image]

Monorailbahnhof by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Hier ein Blick von oben.

[image]

Gesamtansicht von oben by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Wie immer sind die Module und das Steckfeld kompatibel mit unseren restlichen Modulen und Landschaften.

Das Steckfeld leer.

[image]

Steckfeld leer by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Und ein paar Modulbeispiele.

[image]

Modulbeispiele by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Eine Bildfolge wie sich das Feld füllt gibt es auf Flickr unter folgenden Link:
Hier klicken zu Flickr

Viele Grüße
Thomas und Sebastian

( War diesmal gar nicht so einfach, bei dem Farbschema )


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Matze2903
01.03.2020, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Micro Moonbase Mine 2.0

Wieder ganz großes Kino .... und die Farben. Genial


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


jjinspace
02.03.2020, 08:01

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Micro Moonbase Mine 2.0

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Ach wie, die Farben sind echt?

Ich dachte, das Bild ist farbverstellt (wie heißt das richtig)?

Tolle Module, vor allem aus den Elementetrennern - in dieser krassen Farbe?!
Eigentlich geschickt, den findet man wenigstens auch im Dunklen.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


FabiB
06.03.2020, 09:55

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Micro Moonbase Mine 2.0

Das hat irgendwie so ein bisschen den Vibe von den Insectoids aus den 90ern.
Gefällt mir sehr


Liebe Lego Fanboys:
Lego ist KEIN Qualitätsprodukt mehr.
Wer die Qualitätskontrolle bei den Farben weglässt beweist dies.
Oder wäre es in Ordnung für euch wenn ihr euch Bad/Küchefliesen in 1 Farbton bestellt und davon auf einmal 4 Schattierungen bekommt?


shadow020498
06.03.2020, 10:02

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Micro Moonbase Mine 2.0

Hallo, danke Euch.

wir haben ja schon viele Farbschemen gebaut, aber hier war die Teileauswahl ziemlich eingeschränkt.

Beim Steinwahn 2020 bringen wir alle Micomoonbaseszenen mit.
Da darf jeder mal ausprobieren.

Viele Grüße
Thomas und Sebastian


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


jjinspace
06.03.2020, 11:19

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Micro Moonbase Mine 2.0

shadow020498 hat geschrieben:


Beim Steinwahn 2020 bringen wir alle Micomoonbaseszenen mit.
Da darf jeder mal ausprobien.

Oh wie geil!
Ich freue mich, die Meister der Moonbasen (große und klein(st)e) mal wieder zu treffen!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


steinlegoliath
17.03.2020, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Micro Moonbase Mine 2.0

Hallo Thomas und Sebastian,

genialer Verbrauch der türkis-farbenen Spezialzeile, für die man meist keine Verwendung hat.
Und nun die nächste Basis auf einem anderen Planeten in lavender bitte.

Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


shadow020498
17.03.2020, 20:38

Als Antwort auf den Beitrag von steinlegoliath

Re: Micro Moonbase Mine 2.0

Maurice,

danke. Wird gemacht.

Gruß
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Gesamter Thread: