KevFett2011
29.02.2020, 15:18

+24Star Wars THE MANDALORIAN - The streets of Nevarro

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


​Hallo liebe LEGO-Community,

Nachdem der Mandalorianer auf einem Eisplanet das Zielobjekt ausfindig gemacht und gefangen hat, kehrt er an Bord seiner Razor Crest nach Nevarro zurück, der Heimat der Kopfgeldjäger Gilde. Dort angekommen betritt er die Stadt, indem er durch den riesigen Torbogen läuft. Dahinter verbergen sich zahlreiche Händler und andere Möglichkeiten, seine Kredits loszuwerden. Ein gebratener kowakianischer Echsenaffe, um den entstandenen Hunger auf der Reise zu stillen? Oder doch lieber nur Metallteile, die man an dem eigenen Raumschiff anbringen kann. In den Straßen von Nevarro ist vieles geboten.

[image]

Star Wars THE MANDALORIAN - The streets of Nevarro by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars THE MANDALORIAN - The streets of Nevarro by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars THE MANDALORIAN - The streets of Nevarro by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars THE MANDALORIAN - The streets of Nevarro by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars THE MANDALORIAN - The streets of Nevarro by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars THE MANDALORIAN - The streets of Nevarro by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars THE MANDALORIAN - The streets of Nevarro by KevFett2011, auf Flickr

Dieser Planet bzw. Gegend aus der Disney+ Serie „THE MANDALORIAN“ gefiel mir so gut, sodass ich diese unbedingt umsetzen wollte. Ansprechend fand ich da vor allem die gepflasterte Straße, der Torbogen, die Händler und die vielen verschiedenen Spezies, die sich durch die Straße treiben. Die aufgezählten Punkte habe ich versucht, in einem Querschnitt der Straße auf einer Fläche von 32x48 Studs darzustellen. Ich entschied mich gegen den Bau einer weiteren Häuserreihe, da dadurch in meinen Augen zu viel von der Straße und dem Bogen weggenommen wird. Deswegen eine Art Querschnitt der Gasse, ohne hoffentlich das passende Straßen- bzw. Gassenfeeling zu verlieren.
Zu sehen gibt es einiges: Ein trandoshanischer Verkäufer, der kowakianische Echsenaffen brät und diese zum Essen anbietet. Wenige Meter weiter eine Frau, die Metallteile und mehr an ihrem Verkaufsstand anbietet.
Außerdem bietet ein Astromech Droide seine Transportdienste an, denn dieser ist mit einem Transportanhänger verbunden. Genutzt werden kann dieser für den Transport von schweren Kisten, Waren etc…

​Ich hoffe euch gefällt mein Werk und wie immer würde ich mich über euer Feedback freuen.

Für die Bilder in besserer Qualität einfach auf die Bilder klicken, dies führt euch auf flickr

​Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

IngoAlthoefer , Legolas , SuklaaTalvella , Dirk1313 , asper , mcjw-s , Pete378 , Phil_DeLaGhetto , cimddwc , Larsvader , Herbstlaub , Turez , doe , zenzis , jjinspace , voxel , Andor , Valkon , Lukutus , Moriaty , FabiB , shadow020498 , womo , JuL (24 Mitglieder)

FabiB
06.03.2020, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Star Wars THE MANDALORIAN - The streets of Nevarro

Holla die Waldfee
Bei den ganzen Details weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll was mir alles gefällt.
Die Straßenkonstruktion? Die Häuser? Die Pfeiler?

Dagegen sieht das was ich baue aus wie von nem 3 jährigen gebaut.
*Neid*


Liebe Lego Fanboys:
Lego ist KEIN Qualitätsprodukt mehr.
Wer die Qualitätskontrolle bei den Farben weglässt beweist dies.
Oder wäre es in Ordnung für euch wenn ihr euch Bad/Küchefliesen in 1 Farbton bestellt und davon auf einmal 4 Schattierungen bekommt?


Gesamter Thread: