voxel
26.02.2020, 19:46

+1Computertastatur (Fliese 1x2 weiss) - gab es die auch mal in Dark Bluish Grey?

Moinmoin allerseits!

Es gibt eine Computertastatur als 1x2-Fliese in weiss.
Hier der Link zu Bricklink:
https://www.bricklink.com....page?P=3069bpb030#T=C

Ich meine mich erinnern zu können, so etwas auch mal in Dark Bluish Grey gesehen zu haben, aber ich suche mir bisher online vergeblich einen Wolf, und meinen Steinevorrat, in dem ich so etwas vermute, habe ich erst einmal nicht zur Hand ...

Taeuscht mich meine Erinnerung?
Oder gibt es tatsaechlich diese Tastatur in Dark Bluish Grey? Falls ja: Wie lautet die Teilenummer?


Vielen Dank im Voraus & besonders noppige Gruesse,

voxel



Luggi gefällt das


Luggi
26.02.2020, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von voxel

Re: Computertastatur (Fliese 1x2 weiss) - gab es die auch mal in Dark Bluish Grey?

Hallo,
Du hast doch schon den richtigen BrickLink-Link gepostet, da sieht man die Tastatur auch im dark bluish grey. Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
Gruß Luggi



Matze2903
26.02.2020, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von voxel

Re: Computertastatur (Fliese 1x2 weiss) - gab es die auch mal in Dark Bluish Grey?

deinen Link anklicken und die richtige Farbe raussuchen oder über Appearts in Sets : anschauen in welchen sets es in welchen farben vorkam .


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


voxel
26.02.2020, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Computertastatur (Fliese 1x2 weiss) - gab es die auch mal in Dark Bluish Grey?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Moin!

Luggi hat geschrieben:

Hallo,
Du hast doch schon den richtigen BrickLink-Link gepostet, da sieht man die Tastatur auch im dark bluish grey. Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
Gruß Luggi


Danke!
Facepalm ... ich habe das Offensichtliche nicht gesehen.