nwll
19.02.2020, 11:44

+67Pizzeria

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hey zusammen

Hier mein Moc einer Pizzeria.

[image]

Pizzeria 1 by the100thbrick, auf Flickr

[image]

Pizzeria 2 by the100thbrick, auf Flickr

[image]

Pizzeria 4 by the100thbrick, auf Flickr

[image]

Pizzeria 6 by the100thbrick, auf Flickr

[image]

Pizzeria 7 by the100thbrick, auf Flickr

[image]

Pizzeria 8 by the100thbrick, auf Flickr

[image]

Pizzeria 9 by the100thbrick, auf Flickr

[image]

Pizzeria 10 by the100thbrick, auf Flickr

[image]

Pizzeria 11 by the100thbrick, auf Flickr

[image]

Pizzeria 12 by the100thbrick, auf Flickr


Mehr Bilder auf https://the100thbrick.jimdofree.com oder https://www.flickr.com/photos/185978401@N03/


Viele Grüsse

the100thBrick



Brixe
19.02.2020, 12:02

Als Antwort auf den Beitrag von nwll

Re: Pizzeria

Hallo,

es kommt recht selten vor, daß ich bei einem Modularen Haus auf den Plus-Button drücke. Die meisten dieser Häuser sind mir zu überladen mit Stuck und irgendwelchen Verzierungen aus zig verschiedenen Epochen.

Dein Haus sieht realistisch aus, so als könnte es irgendwo in einer Stadt hier in Deutschland stehen.
Ganz besonders gefällt mir der kleine Anbau links mit dem Holztor (so eine Art überdachter Innenhof?) und die Treppe, die außenrum zum ersten Stock geht.
Auch die Bewachsung mit Efeu/Wildem Wein/Glyzinie und die Innenausstattung sind dir sehr gut gelungen.

Sehr schön!


LG, Marion



Merlini
19.02.2020, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Pizzeria

Brixe hat geschrieben:

Hallo,

es kommt recht selten vor, daß ich bei einem Modularen Haus auf den Plus-Button drücke. Die meisten dieser Häuser sind mir zu überladen mit Stuck und irgendwelchen Verzierungen aus zig verschiedenen Epochen.

Dein Haus sieht realistisch aus, so als könnte es irgendwo in einer Stadt hier in Deutschland stehen.
Ganz besonders gefällt mir der kleine Anbau links mit dem Holztor (so eine Art überdachter Innenhof?) und die Treppe, die außenrum zum ersten Stock geht.
Auch die Bewachsung mit Efeu/Wildem Wein/Glyzinie und die Innenausstattung sind dir sehr gut gelungen.

Sehr schön!


LG, Marion


Genau, das finde ich auch.
Übrigens Treppe aussen: Ich hoffe, das französiche Restaurant lässt sich das Wegerecht nicht zu teuer bezahlen...:-)) Ist auf jeden Fall eine gute Idee.

Gruß,
Angela



jjinspace
21.02.2020, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von nwll

Re: Pizzeria

Jetzt muss ich mich doch noch einloggen, um das Plus zu drücken.
Das ist einfach so stimmig, das würde ich mir sogar als Set kaufen. Und ich habe bisher kein einziges Modularhaus.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: